• Das Magazin für Pioniere & Leader
    rund um nachhaltige Kundenbeziehungen
    im digitalen Zeitalter

PIDAS, Podcast, Nice to Meet You

Nice to Meet You - Episode 4

Meike Tarabori - 9. Juli 2020

"Nice to Meet you" ist der Podcast, in welchem Meike Tarabori das Gespräch mit inspirierenden und bemerkenswerten Personen sucht und Themen rund um Customer Experience, Service Excellence und Kundenbeziehungen im digitalen Zeitalter mit dem richtigen Fokus diskutiert.

Diese vierte Episode des Podcasts ist ein Gespräch mit Frédéric Monard, CEO der PIDAS Group. Es geht um Einblicke in das von ihm weiterentwickelte Customer Care Concept und die Frage, warum jede Serviceorganisation darauf basieren sollte.
Zudem tauchen die beiden Gesprächspartner tiefer in unterschiedliche Erkenntnisse aus der aktuellen Benchmark-Studie 2020 ein und thematisieren, was Kundeservice im digitalen Zeitalter bedeutet.

PIDAS ist ein unabhängiges, international tätiges Dienstleistungsunternehmen, welches sich auf Design, Implementierung und den Betrieb von Service-Organisationen im Business- und IT-Umfeld spezialisiert hat.

Hören Sie sich das ganze Gespräch an.
 

Podcast anhören

 

Newsletter

Abonnment

Kopie von Jahresabo für Pioniere & Leader mit Kundenfokus

Die Neuste Ausgabe ist jetzt erhältlich.

Abo sichern

Marktplatz

marketplace

Wollen Sie ihr Firmenprofil auch im Marktplatz? Kontaktieren Sie uns!

Anfragen

Event

Meike

Wollen Sie ihren bevorstehenden Event auch promoten? Kontaktieren Sie uns!

Anfragen