AI powered Experience Orchestration
Die Nutzung von Künstlicher Intelligenz (KI) im Rahmen der gesamtheitlichen CX-Strategie verspricht enormes Potential, wenn es darum geht, den Service nachhaltig zu verbessern. KI ist in aller Munde – doch was sind die konkreten Handlungsfelder im Customer Service? Und wie können Unternehmen schon heute profitieren? Welche Benefits kommen bei den Kund:innen und bei den Mitarbeitenden an? Wo verspricht das Buzzword zu viel, und wo verschenken Unternehmen kostbare Erlebnisfelder?
In dieser vierteiligen Webinarreihe zu KI in CX entdecken die Teilnehmenden Potenziale, welche die intelligente Nutzung von KI in CX verspricht.
Dieses Webinar adressiert am 28.8.2024 die Künstliche Intelligenz für das Management und die Optimierung der Customer Journeys. Die Teilnehmenden sehen anhand von Live Demos, wie die KI Verbesserungspotentiale innerhalb der Customer Journeys analysiert, eruiert und darauf basierend eine kontinuierliche Verbesserung der Kundenerlebnisse ermöglicht.
Verwandeln Sie Ihr Contact Center mit Genesys AI
Genesys AI vereint mehrere Disziplinen der künstlichen Intelligenz (KI) auf einer einzigen Plattform, um aussergewöhnliche Kunden- und Mitarbeitererlebnisse zu ermöglichen. Conversational AI Services mit Generative AI ermöglichen Automatisierung mit menschlicher Note. Prädiktive KI stattet Ihr Team mit tiefgehenden Kundenkenntnissen für Personalisierung und präzisen Vorhersagen zur Verbesserung der Personalplanung aus. Die einfache Implementierung und Wartung einer schlüsselfertigen Lösung reduziert Kosten und Komplexität.
Schnelleren Nutzen aus KI ziehen
Genesys AI ist eingebettet und sofort einsatzbereit und liefert ab dem ersten Tag Mehrwert. Minimieren Sie teure Punktlösungen und befähigen Sie Ihr gesamtes Team mit einfachen Benutzeroberflächen.
Kundenbindung aufbauen
Werden Sie zur ersten Wahl Ihrer Kunden. Antizipieren Sie deren Bedürfnisse und bieten Sie personalisierten Service, der Ihre Marke bei jeder Interaktion hervorhebt.
Mitarbeitende mit KI unterstützen
Automatisieren Sie mühsame Aufgaben wie Gesprächszusammenfassungen, Prognosen und Planung. Helfen Sie den Mitarbeitenden, die richtigen Antworten mit absichtsbasierter Wissensbereitstellung zu geben.
Das Webinar ist Teil einer Webinarreihe, welche Genesys zusammen mit Forward von Mai bis August in Kooperation mit cmm360.ch durchführt.
Die Webinarreihe richtet sich mit intelligenten Empfehlungen an Supervisors, Service- und CX-Manager:innen. Beleuchtet werden Vision, Reifegrad und Adaption von KI in CX anhand von Markterhebungen, Benchmarks, Best Practices und Demos.
Referenten
David Marcès
David Marcès ist ein CX Enthusiast und verantwortet als Country Manager Alps Region, die Geschäfte für den führenden Lösungshersteller Genesys in den Ländern Schweiz und Österreich. Er bringt mehr als 15 Jahre Erfahrung im Themenbereich CX mit. Davon mehrere Jahre im Contact Center von BPOs in verschiedensten ausführenden und führenden Funktionen.
Rémon Elsten
Rémon Elsten ist Managing Partner des auf Kundenzentrierung und Digitalisierung spezialisierten Beratungs-Unternehmens Forward sowie Gründer der Digital Customer Excellence Plattform und des Service Excellence Cockpits.
Barnabé Charmey
Barnabé Charmey ist Senior Solutions Consultant bei Genesys und lernte CX bei einem führenden Schweizer Versicherer persönlich kennen, bevor er sich bei Genesys zum Ziel nahm, die Kundenzufriedenheit und die Mitarbeiterzufriedenheit zu steigern.
Frank Fauerbach
Frank Fauerbach ist Principal Cloud Solutions Consultant bei Genesys und arbeitet bereits seit fast 30 Jahren in der Telekommunikationsbranche in verschiedenen Positionen.