AI powered Experience Orchestration
Die Nutzung von Künstlicher Intelligenz (KI) im Rahmen der gesamtheitlichen CX-Strategie verspricht enormes Potential, wenn es darum geht, den Service nachhaltig zu verbessern. KI ist in aller Munde – doch was sind die konkreten Handlungsfelder im Customer Service? Und wie können Unternehmen schon heute profitieren? Welche Benefits kommen bei den Kund:innen und bei den Mitarbeitenden an? Wo verspricht das Buzzword zu viel, und wo verschenken Unternehmen kostbare Erlebnisfelder?
In dieser vierteiligen Webinarreihe zu KI in CX entdecken die Teilnehmenden Potenziale, welche die intelligente Nutzung von KI in CX verspricht.
Das Webinar am 29.5.2024 fokussiert die Vision vs. Realität. Rémon Elsten geht der Frage nach, wie die Adaption von KI in Unternehmen in der DACH-Region tatsächlich aussieht. Die Teilnehmenden erfahren, welche Voraussetzungen geschaffen werden müssen, um Anwendungsfälle und Best Practice realisieren zu können. Ein exklusiver Einblick in die Erkenntnisse aus dem Digital Customer Excellence Cockpit erlaubt den Teilnehmenden noch besser einzuschätzen, welchen Technologien welche Bedeutung beigemessen werden kann und ob und wie diese den steigenden Kundenbedürfnissen gerecht werden. Der gesamtheitlichen Experience Orchestration Vision von Genesys und welchen nachhaltigen Nutzen Unternehmen daraus ziehen, veranschaulicht David Marcès anhand konkreter Kundenbeispiele. Wie die Genesys Cloud Künstliche Intelligenz nutzt, um die relevanten CX-Themenfelder zu adressieren, wird in diesem Webinar ebenso gezeigt, wie die konkreten Handlungsfelder für CX- und Customer-Care-Verantwortliche.
Das Webinar ist Teil einer Webinarreihe, welche Genesys zusammen mit Forward von Mai bis August in Kooperation mit cmm360.ch durchführt.
Die Webinarreihe richtet sich mit intelligenten Empfehlungen an Supervisors, Service- und CX-Manager:innen. Beleuchtet werden Vision, Reifegrad und Adaption von KI in CX anhand von Markterhebungen, Benchmarks, Best Practices und Demos.
Referenten
David Marcès
David Marcès ist ein CX Enthusiast und verantwortet als Country Manager Alps Region, die Geschäfte für den führenden Lösungshersteller Genesys in den Ländern Schweiz und Österreich. Er bringt mehr als 15 Jahre Erfahrung im Themenbereich CX mit. Davon mehrere Jahre im Contact Center von BPOs in verschiedensten ausführenden und führenden Funktionen.
Rémon Elsten
Rémon Elsten ist Managing Partner des auf Kundenzentrierung und Digitalisierung spezialisierten Beratungs-Unternehmens Forward sowie Gründer der Digital Customer Excellence Plattform und des Service Excellence Cockpits.
Barnabé Charmey
Barnabé Charmey ist Senior Solutions Consultant bei Genesys und lernte CX bei einem führenden Schweizer Versicherer persönlich kennen, bevor er sich bei Genesys zum Ziel nahm, die Kundenzufriedenheit und die Mitarbeiterzufriedenheit zu steigern.
Frank Fauerbach
Frank Fauerbach ist Principal Cloud Solutions Consultant bei Genesys und arbeitet bereits seit fast 30 Jahren in der Telekommunikationsbranche in verschiedenen Positionen.
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