Swiss Customer Service Summit 2025

«Service-Ökonomie im Vormarsch»

Customer ExperienceCustomer Service

KongresshausZürich

Event Swiss Customer Service Summit 2025_cmm360.ch

«Service-Ökonomie im Vormarsch: Automatisiert, skalierbar, zukunftsfähig»

Der Erfolg moderner Unternehmen hängt zunehmend vom reibungslosen Zusammenspiel zwischen Mensch und Technologie ab. Kunden erwarten heute flexible, jederzeit verfügbare Serviceangebote – sei es durch Chatbots, Self-Service-Plattformen oder automatisierte Prozesse. Diese Entwicklungen prägen den Kundendialog der Zukunft maßgeblich und verlangen nach zukunftsorientierten Strategien.

Wie Unternehmen diesen Wandel aktiv gestalten und ihre Service-Organisationen fit für die Zukunft machen, erfahren Sie am Swiss Customer Service Summit 2025. Lassen Sie sich von führenden Praxisreferenten inspirieren, diskutieren Sie mit Branchenexperten über aktuelle Herausforderungen und entdecken Sie innovative Lösungen unserer Partner für Ihre Service-Transformation.

Veranstalter


Teilnehmerinfos

Datum & Zeit

  • 25.09.2025

  • 09:00 – 19:00 Uhr

Lokation

Kongresshaus, Zürich

Lage & Anfahrt

Teilnahme

  • Endkundenticket

    CHF 490

  • Anbieterticket (*)

    CHF 980

  • Swiss CRM Business Club Ticket

    kostenfrei

* Anbieter von Lösungen & Dienstleistungen im Kontext der Veranstaltung

Eventnews