Die neue CX startet hier! Erfahren Sie am T&N Fachanlass, wie Sie mit der Verbindung von CRM- und Contact Center Plattformen ein durchgängiges Kundenerlebnis über verschiedene Kanäle schaffen. Five9 und ServiceNow, zwei der Branchenführer auf ihrem Gebiet, sprechen über integrierte End-to-End-Prozesse im Kundenservice und wie Unternehmen damit ihre Workflows verbessern.
Zielgruppe: Für Führungskräfte und Fachverantwortliche aus Kundendienst, Contact Center, Vertrieb oder anderen Fachbereichen mit täglichem Kundenkontakt.
Lassen Sie sich inspirieren, wie Sie durch KI- und Cloud-Technologien den Kundenservice auf ein neues Level heben können.
Einleitend präsentiert der Kundenbeziehungsexperte Glenn Oberholzer die Resultate und Erkenntnisse der grössten Customer Experience Studie der Schweiz.
Freuen Sie sich auf spannende Einblicke, eine Demo und die Möglichkeit zum Networking mit Experten!
Teilnehmerinfos
Datum & Zeit
26.03.2025
08:30 – 12:00 Uhr
26.03.2025
08:30 – 12:00 Uhr
Teilnahme kostenfrei