Kundenorientierung und -management sind zwei der größten Hebel für Unternehmen. Das Zusammenspiel von Strategie, Technologie, Daten und Prozessen ist entscheidend, doch ohne die passende Kultur im Unternehmen ist alles nichts.
- Wie gelingt es, eine unternehmensweite CRM-Strategie zu verankern?
- Wie gelingt eine Customer-centered Transformation?
- Warum versprechen emotionale Intelligenz und Empathie die nächste Stufe im CRM?
Das German CRM Forum ist das führende Format für Kundenbeziehungsmanagement in Deutschland.
Inspirierende Keynotes, Austausch auf Augenhöhe sowie Praxis pur und ungeschminkt machen das German CRM Forum aus.
Praxis pur und ungeschminkt kommt von Unternehmen wie Ernsting’s family, Maschinenfabrik Bernard KRONE, Commerzbank AG, Drees & Sommer, DATEV, ITONICS, Adam Hall, RATH Gruppe, CONTAINEX.
Mit dabei: über 200 CRM-Verantwortliche für einen Austausch auf Augenhöhe.
Teilnehmerinfos
Datum & Zeit
25.02.2025 – 26.02.2025
09:00 – 15:00 Uhr
25.02.2025 – 26.02.2025
09:00 – 15:00 Uhr
Lokation
Leonardo Royal Hotel, München
Teilnahme
Tickets ab EUR 1'360 (bei einer Anmeldung bis 31. Januar 2025), resp. regulär CHF 1'560