Customer Relations MasterMinds Event

online

Event Customer Relations MasterMinds Event_cmm360.ch

Am Mittwoch, 20. März 2024 findet in der «Bananenreiferei» in Zürich der Customer Relations MasterMinds 2024 Event für Mitglieder des Swiss CRM Business Clubs statt. Tauch für einen Moment ein in eine andere Welt der Kundenzentrierung, weg vom Alltag, weg vom Business-Druck und erlebe mit uns zusammen inspirierende Keynotes und spannenden Diskussionen zu Themen wie KI, Innovation, Ethics und Kreativität.

Programm

13:30

Eintreffen der Teilnehmer:innen

14:00

Begrüssung

Stephan Isenschmid & Meike Tarabori

14:10

Impulsvortrag "ChatGPT & Co - What Comes Next"

Dr. Evanglos Avramakis, Head Digital Ecosystems R&D, Swiss Re Institute

15:00

Impulsvortrag "Wie viel Ethik verträgt die KI?"

Cornelia Diethelm, Expertin für Digitale Ethik

15:40

Networking-Pause

Zeit für gute Gespräch

16:20

Impulsvortrag "CX: Gekommen, um zu bleiben?"

Prof. Dr. Michael A. Grund, Leiter Departement für Marketing & Business Communications, HWZ

17:00

Impulsvortrag "KI & Kreativität - Was auf dieser Spielwiese gerade abgeht"

Grit Wolany, ZHdK Zürcher Hochschule der Künste

17:40

Interaktive Diskussion

Meike Tarabori im Gespräch mit Cornelia Diethelm, Grit Wolany, Evangelos Avramakis, Michael Grund und allen Teilnehmer:innen

18:20

Networking Apéro

Zeit für gute Gespräche

20:00

Ende der Veranstaltung

Der Veranstalter behält sich das Recht auf Programmänderungen vor.

Referenten

Dr. Evengelos Avramakis

Lead Corporate Foresight, Intelligence & Development, SwissRE

Cornelia Dietmelm

Expertin für Digitale Ethik, Studiengangsleiterin CAS Digital Ethics, HWZ

Prof. Dr. Michael Grund

Leiter Departement für Marketing & Business Communications, HWZ

Grit Volany

Art Director, Trend Researcher Generative AI, ZHdK Zürcher Hochschule der Künste

Meike-Tarabori-Chefredaktorin-cmm360

Meike Tarabroi

Chefredaktorin, cmm360.ch


Medien- & Eventpartner


Teilnehmerinfos

Datum

  • 19.03.2024

Lokation

online

Eventnews