Am Mittwoch, 20. März 2024 findet in der «Bananenreiferei» in Zürich der Customer Relations MasterMinds 2024 Event für Mitglieder des Swiss CRM Business Clubs statt. Tauch für einen Moment ein in eine andere Welt der Kundenzentrierung, weg vom Alltag, weg vom Business-Druck und erlebe mit uns zusammen inspirierende Keynotes und spannenden Diskussionen zu Themen wie KI, Innovation, Ethics und Kreativität.
Programm
13:30
Eintreffen der Teilnehmer:innen
14:00
Begrüssung
Stephan Isenschmid & Meike Tarabori
14:10
Impulsvortrag "ChatGPT & Co - What Comes Next"
Dr. Evanglos Avramakis, Head Digital Ecosystems R&D, Swiss Re Institute
15:00
Impulsvortrag "Wie viel Ethik verträgt die KI?"
Cornelia Diethelm, Expertin für Digitale Ethik
15:40
Networking-Pause
Zeit für gute Gespräch
16:20
Impulsvortrag "CX: Gekommen, um zu bleiben?"
Prof. Dr. Michael A. Grund, Leiter Departement für Marketing & Business Communications, HWZ
17:00
Impulsvortrag "KI & Kreativität - Was auf dieser Spielwiese gerade abgeht"
Grit Wolany, ZHdK Zürcher Hochschule der Künste
17:40
Interaktive Diskussion
Meike Tarabori im Gespräch mit Cornelia Diethelm, Grit Wolany, Evangelos Avramakis, Michael Grund und allen Teilnehmer:innen
18:20
Networking Apéro
Zeit für gute Gespräche
20:00
Ende der Veranstaltung
Referenten
Dr. Evengelos Avramakis
Lead Corporate Foresight, Intelligence & Development, SwissRE
Cornelia Dietmelm
Expertin für Digitale Ethik, Studiengangsleiterin CAS Digital Ethics, HWZ
Prof. Dr. Michael Grund
Leiter Departement für Marketing & Business Communications, HWZ
Grit Volany
Art Director, Trend Researcher Generative AI, ZHdK Zürcher Hochschule der Künste
Meike Tarabroi
Chefredaktorin, cmm360.ch
Medien- & Eventpartner
Teilnehmerinfos
Datum
19.03.2024
19.03.2024
Lokation
online