Ein Tag mit den führenden Servicecenter-Experten von Cisco, Salesforce, Cognigy und Bucher + Suter. Mit viel Zeit für individuelle Sessions zu Ihren konkreten Anliegen und Vorhaben, und mit knackigen Impulsvorträgen zu heissen Themen:
- Modernes, sicheres Hybrid Working
- mehr Service-Power mit nahtlosem Best-of-Breed
- Lösungen, Cases und Roadmaps für die Voice-KI-Automations-Welt
- Tech für glücklichere Agenten
Sie möchten Ihre Agenten spürbar entlasten? Einen besseren, menschlicherer 24/7 Service mit weniger Aufwand? Und das Ganze sicher, in beliebigen Sprachen und auf Schweizerdeutsch? Dann lassen Sie sich beim CDX Days inspirieren – wir freuen uns auf Sie.
Warum lohnt sich die Teilnahme für Sie?
- Zugriff auf viele Experten: Sie haben genügend Zeit, um sich mit allen erdenklichen Experten und Beratern auszutauschen und Ihre eigenen Use Cases zu besprechen
- Echte Best und Bad Practices: Wir alle verfolgen das gleiche Ziel: Kundenbindung steigern und gleichzeitig Betriebskosten senken und das Ganze kugelsicher. Sie erfahren, welche Schlüsselkomponenten sich in für Sie relevanten Kundenprojekten bewährt haben und welche nicht.
- Auf Augenhöhe: Treffen Sie handerlesene Teilnehmer, die wie Sie etwas bewegen wollen.
Teilnehmerinfos
Datum & Zeit
05.09.2024
13:00 – 18:00 Uhr
05.09.2024
13:00 – 18:00 Uhr
Lokation
Cisco, Wallisellen
Teilnahme kostenfrei