• Die Plattform für Customer Relations Stars sowie CX & Service Champions

 
Events

Customer Experience Forum 2023

CREAHOLIC SA, Zentralstrasse 115, 2503 Biel/Bienne (CH)

Das Customer Experience Forum geht am am 13./ 14. Juni 2023 in Biel/Bienne unter dem Motto "Impact matters!" in die 3. Runde!

Erfolgreiches CX-Design und CX-Management kann nicht in einem separatem Silo existieren, sondern muss sämtliche Bereiche des Unternehmens durchdringen. Von Marketing und Sales über Customer Driven Innovation und Produktentwicklung bis hin zur kundenzentrierten Organisation: Impact matters!

Daher geht es diesmal um Fragen wie diese:

  • Wie gelingt es, eine unternehmensweite CX-Strategie zu verankern?
  • Wie gelingt die horizontale Sicht jenseits der Silos?
  • Wie gelingt die CX-Transformation?

 

Zielgruppe

Das Customer Experience Forum richtet sich an Personen auf Entscheider-Ebene aus folgenden Bereichen:

  • CX-Design und Management, Touchpoint-Management, CRM
  • Marketing, Vertrieb, Service, Qualität, After Sales
  • Organisation, Innovation, Produktdesign
  • Business Development, Geschäfts- und Unternehmensleitung
Weitere Informationen zum Programm und Tickets

Details

Veranstalter: Succus

Event Titel: Customer Experience ...

Datum: 13.06.2023 bis 14.06.2023

Zeit: ganztägig

Ort: CREAHOLIC SA, Zentralstrasse 115, 2503 Biel/Bienne (CH)

Kosten: CHF 1'360.-

Veranstalter: Succus

Event Titel: Customer Experience ...

Datum: 13.06.2023 bis 14.06.2023

Zeit: ganztägig

Ort: CREAHOLIC SA, Zentralstrasse 115, 2503 Biel/Bienne (CH)

Kosten: CHF 1'360.-

Weitere Informationen zum Programm und Tickets

Top Events

Events

Customer Experience Forum 2024

Datum: 7.05.2024

Zeit: ganztägig

Ort: memox.world | YOND, Zürich

Events

Komplexität in der Customer Journey erfolgreich managen

Datum: 7.05.2024

Zeit: 13:00 - 14:00 Uhr

Ort: Online

Events

Swiss Customer Relations Forum 2024

Datum: 6.06.2024

Zeit: ganztägig

Ort: Marriott Hotel Zürich