Das Customer Experience Forum geht am am 13./ 14. Juni 2023 in Biel/Bienne unter dem Motto "Impact matters!" in die 3. Runde!
Erfolgreiches CX-Design und CX-Management kann nicht in einem separatem Silo existieren, sondern muss sämtliche Bereiche des Unternehmens durchdringen. Von Marketing und Sales über Customer Driven Innovation und Produktentwicklung bis hin zur kundenzentrierten Organisation: Impact matters!
Daher geht es diesmal um Fragen wie diese:
- Wie gelingt es, eine unternehmensweite CX-Strategie zu verankern?
- Wie gelingt die horizontale Sicht jenseits der Silos?
- Wie gelingt die CX-Transformation?
Zielgruppe
Das Customer Experience Forum richtet sich an Personen auf Entscheider-Ebene aus folgenden Bereichen:
- CX-Design und Management, Touchpoint-Management, CRM
- Marketing, Vertrieb, Service, Qualität, After Sales
- Organisation, Innovation, Produktdesign
- Business Development, Geschäfts- und Unternehmensleitung