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Calabrio revolutioniert die Art und Weise, wie Unternehmen ihre Kunden aktiv miteinbeziehen können.

Calabrio ONE vereint in seiner Workforce Optimization Suite (WFO) eine Vielzahl von Möglichkeiten: Anrufaufzeichnung, Qualitätsmanagement, Workforce Management, Sprachanalyse sowie Reporting & Analytics auf hohem Niveau. Das Reporting zum Beispiel zeichnet Kundeninteraktionen auf, greift diese für die Analyse auf und gewährt so eine einzigartige Perspektive auf den individuellen Kunden und seine Interaktionen. Dadurch wird die Leistung von Agenten und Agentinnen und die allgemeine Customer Experience enorm verbessert.

Kontakt:

Stefan Bodenbach Territory Account Manager DACHStefan Bodenbach,
Territory Account Manager DACH

 

Ein modernes Contact Center mit Cloud-First aufbauen

Datum 9. März 2021

Zeit ab 11:00 Uhr

Ort online

Workforce Engagement Management (WEM) - Agilität für das moderne Contact Center

Datum 5. März 2021

Zeit 11:00 - 11:45 Uhr

Ort online

Practical Business Intelligence (in English)

Datum 7. April 2021

Zeit ab 11:00 Uhr

Ort Webinar

Calabrio: CX Quiz

Datum 5. Mai 2021

Zeit ab 10:00 Uhr

Ort online

Quality Management / Der richtige Prozess, gesteigerte Qualität, mit den richtigen Kompetenzen

Datum 7. Mai 2021

Zeit 10:00 - 10:45 Uhr

Ort Webinar

Workforce Engagement Management (WEM) - Agilität für das moderne Contact Center

Datum 20. Mai 2021

Zeit 11:00 - 12:00 Uhr

Ort Webinar

AOK Nordost - Workforce Management aus der Private Cloud

Datum 10. Dezember 2021

Zeit 11:00 - 11:45 Uhr

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Workforce Wellbeing Recovery Toolkit

Datum 5. April 2022

Zeit ab 12:00 Uhr

Ort Webinar

Creating the Engaged Agent

Datum 28. April 2022

Zeit 15:30 Uhr

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Forrester Insights: Implementing a Future-Fit Global Workforce Strategy

Datum 11. Mai 2022

Zeit 11:00 Uhr

Ort Webinar

Webinar: Service Level Performance

Datum 31. Mai 2022

Zeit 13:00 - 14:00 Uhr

Ort Webinar

Workforce-Management und Kundenrückrufe in perfekter Harmonie - Kundenservice leicht gemacht.

Datum 22. Juni 2022

Zeit 17:45 - 18:10 Uhr

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