• Das Magazin für Manager von nachhaltigen Kundenbeziehungen: CRM & CX im digitalen Zeitalter
  • Profil
  • Events
  • Beiträge

 

Calabrio revolutioniert die Art und Weise, wie Unternehmen ihre Kunden aktiv miteinbeziehen können.

Calabrio ONE vereint in seiner Workforce Optimization Suite (WFO) eine Vielzahl von Möglichkeiten: Anrufaufzeichnung, Qualitätsmanagement, Workforce Management, Sprachanalyse sowie Reporting & Analytics auf hohem Niveau. Das Reporting zum Beispiel zeichnet Kundeninteraktionen auf, greift diese für die Analyse auf und gewährt so eine einzigartige Perspektive auf den individuellen Kunden und seine Interaktionen. Dadurch wird die Leistung von Agenten und Agentinnen und die allgemeine Customer Experience enorm verbessert.

Kontakt:

Stefan Bodenbach Territory Account Manager DACHStefan Bodenbach,
Territory Account Manager DACH

 

Ein modernes Contact Center mit Cloud-First aufbauen

Datum 9. März 2021

Zeit ab 11:00 Uhr

Ort online

Workforce Engagement Management (WEM) - Agilität für das moderne Contact Center

Datum 5. März 2021

Zeit 11:00 - 11:45 Uhr

Ort online

Practical Business Intelligence (in English)

Datum 7. April 2021

Zeit ab 11:00 Uhr

Ort Webinar

Calabrio: CX Quiz

Datum 5. Mai 2021

Zeit ab 10:00 Uhr

Ort online

Quality Management / Der richtige Prozess, gesteigerte Qualität, mit den richtigen Kompetenzen

Datum 7. Mai 2021

Zeit 10:00 - 10:45 Uhr

Ort Webinar

Workforce Engagement Management (WEM) - Agilität für das moderne Contact Center

Datum 20. Mai 2021

Zeit 11:00 - 12:00 Uhr

Ort Webinar

AOK Nordost - Workforce Management aus der Private Cloud

Datum 10. Dezember 2021

Zeit 11:00 - 11:45 Uhr

Ort online

Workforce Wellbeing Recovery Toolkit

Datum 5. April 2022

Zeit ab 12:00 Uhr

Ort Webinar

Creating the Engaged Agent

Datum 28. April 2022

Zeit 15:30 Uhr

Ort Online

Forrester Insights: Implementing a Future-Fit Global Workforce Strategy

Datum 11. Mai 2022

Zeit 11:00 Uhr

Ort Webinar

Webinar: Service Level Performance

Datum 31. Mai 2022

Zeit 13:00 - 14:00 Uhr

Ort Webinar

Workforce-Management und Kundenrückrufe in perfekter Harmonie - Kundenservice leicht gemacht.

Datum 22. Juni 2022

Zeit 17:45 - 18:10 Uhr

Ort online

Calabrio

Marktprägender Gartner-Analyst Jim Davies neuer Chief Experience Officer von Calabrio

cmm360 - 7. Dezember 2022

Calabrio pflegt auch weiterhin eine „Customer-First“-Kultur, die den Kunden an die erste Stelle ...

Calabrio

Neue Calabrio-Forschung: Verbraucher bewerten Marken aufgrund ihrer Erfahrung mit dem Kundenservice, aber Marken unterstützen Mitarbeiter im Contact Center nicht ausreichend bei ihrer Arbeit

cmm360 - 7. Dezember 2022

90 % der Manager glauben, dass sie ihre Mitarbeiter als Markenhüter behandeln. Dem stimmen jedoch ...

Calabrio

Zwei Seiten der Medaille von Kundenerwartungen

cmm360 - 7. Dezember 2022

Autor: Stefan Bodenbach, Territory Account Manager bei Calabrio Marken und Unternehmen gehen seit ...

Calabrio

Das Wohlbefinden des gesamten Teams – was es wirklich bedeutet und warum es wichtiger ist als je zuvor

cmm360 - 7. Dezember 2022

Autor: Vlad Melonari, Solutions Engineering bei Calabrio Stress kann Erfolg verhindern und ...

Calabrio

Intelligentes Konzept für weniger Komplexität im Contact Center

cmm360 - 7. Dezember 2022

Bereits seit gut zehn Jahren investieren Contact Center in hochentwickelte ...

Calabrio

Mehr Einflussnahme auf die Work-Life-Balance durch Mitarbeiter

cmm360 - 7. Dezember 2022

Autor: Stefan Bodenbach, Territory Account Manager bei Calabrio Calabrio hat ein ganz besonderes ...

Calabrio

Mit Daten Return on Investment & Customer Experience steigern

cmm360 - 7. Dezember 2022

Die „Harvard Business Review“ schätzt, dass es mittlerweile 25fachen Aufwand braucht, um einen ...

Calabrio

Bluegrass Cellular nutzt Analyse zur Förderung aufrichtiger Kundeninteraktionen

cmm360 - 7. Dezember 2022

Dank kreativer Sprachanalyse und einer Schulung in angemessenem Entschuldigen wir die Zahl der ...

Calabrio

Personalplanung leicht gemacht

cmm360 - 7. Dezember 2022

Autor: Oscar Vogt, Territory Account Manager D-A-CH bei Calabrio Flexible und effektive ...

Calabrio

Fünf Wege zum WFM Profi

cmm360 - 7. Dezember 2022

Autor: Magnus Geverts ist VP, Product Marketing & Management bei Calabrio Workforce Management ...