Mut und Kreativität, neue Wege zu gehen und dabei den Fokus nicht zu verlieren. Damit setzten sich viele Unternehmen in den vergangenen Wochen auseinander und mussten sich teilweise neu erfinden. Gerade was den Kundenservice anbelangt, wurden viele Organisationen aufgrund hoher Anfragevolumen auf eine harte Probe gestellt.
Aus diesem Grund widmete PIDAS den diesjährigen Customer Care Day am 27. September 2020 dem Motto «Mut, Kreativität & Fokus» und hat herzlich dazu eingeladen, mit dabei zu sein, wenn Expertinnen und Experten von der Post, Interdiscount, der Basler Kantonalbank, der SVA Aargau, der Zürcher Hochschule für angewandte Wissenschaften u.v.m. in Impulsvorträgen Einblick in Praxisprojekte gewähren und ihre Erfahrungen mit den zahlreichen Gästen in der Samsung Hall in Dübendorf geteilt haben.
Das cmm360 war vor Ort und hat für Sie ein paar Impressionen eingefangen.
Meike Tarabori
Im Januar 2019 übernahm Meike Tarabori die Position als Chefredakteurin des cmm360, das renommierte Schweizer Magazin für Customer Relations Stars und Service Champions. Als erfahrene Expertin für Marketing und Kommunikation mit Abschlüssen in Business, Marketing und deutscher Literatur hat sie wertvolle Erfahrungen unter anderem bei Unternehmen wie KUKA Robotics und zuletzt beim Cybathlon ETH Zürich gesammelt. Im Rahmen eines umfangreichen Rebranding-Projekts verlieh sie dem cmm360 seine aktuelle, moderne Ausrichtung. Seitdem hat sie nicht nur die Onlinepräsenz des Magazins erfolgreich etabliert, sondern kontinuierlich neue Formate wie die Podcasts «Nice To Meet You», «Meike's Raumzeit» und «ICT Talk» entwickelt. Darüber hinaus fungiert sie als Organisatorin des Schweizer Customer Relations Awards, eine Plattform, die innovative Projekte zur Gestaltung nachhaltiger Kundenbeziehungen und einzigartiger Kundeninteraktionen würdigt und auszeichnet.
