Wir haben tolle Neuigkeiten! NICE wurde im Gartner Magic Quadrant für Workforce Engagement Management (WEM) zum dritten Mal in Folge als Marktführer ausgezeichnet!
Wir sind davon überzeugt, dass das Tempo und Ausmaß der Innovationen im Bereich WEM dazu geführt haben, dass NICE auf den Achsen „Completeness of Vision“ und „Ability to Execute“ eine Spitzenposition erreicht hat.
Wir freuen uns, Ihnen ein kostenloses Exemplar dieses Berichts zur Verfügung zu stellen , der den WEM-Markt untersucht und Ihrem Unternehmen wertvolle Erkenntnisse liefert. Laden Sie den Bericht jetzt herunter, um:
- Von führenden Analysten von Gartner zu erfahren, wie relevante Anbieter Ihnen dabei helfen können, Ihr Kontaktcenter besser zu verwalten.
- Einblicke in den komplexen WEM-Markt zu erhalten und zu erfahren, wie eine gut eingebundene Belegschaft das Kundenerlebnis deutlich verbessern kann.
- zu erfahren, was Gartner über die Lösung von NICE für Workforce Engagement & Performance sagt.
NiCE (NASDAQ: NICE) gestaltet die Welt mit einer KI neu, die den Menschen in den Mittelpunkt stellt. Unsere speziell entwickelten KI-gestützten Plattformen automatisieren Interaktionen und verwandeln sie in proaktive, sichere und intelligente Handlungen. Dadurch befähigen wir Einzelpersonen und Organisationen, von der ersten Interaktion bis zur Lösung innovativ zu handeln. Unternehmen in über 150 Ländern weltweit vertrauen auf die Plattformen von NiCE, die branchenübergreifend eingesetzt werden, um Menschen, Systeme und Arbeitsabläufe intelligent zu vernetzen. So ermöglichen wir effizienteres Arbeiten im großen Maßstab, steigern die Leistungsfähigkeit ganzer Organisationen und liefern nachweislich messbare Ergebnisse.