Partnerlandingpage 2025

Datum & Ort

  • Donnerstag, 25. September 2025, Kongresshaus Zürich

Haupt-Zielgruppe

  • Marketing, Service & Vertrieb

Erweiterte Zielgruppe

Führungs- und Fachkräfte aus den Bereichen:

  • Dialog Marketing, Digital Marketing, Marcom, Marketing Management, MarTech, Online Marketing
  • Call Center, Customer Experience Management, Customer Service
  • Business Development, Digital Sales, Sales
  • Big Data, Business IT, CRM, Customer Analytics, Data Driven Business

Teilnahme

  • Es werden 300 Teilnehmer:innen erwartet
  • Die Teilnahmegebühr liegt bei CHF 390 (Endkunden), resp. CHF 975 (Anbieter)

Partner-Module & Preise

Silber: CHF 7’000

  • Speakers› Corner Vortrag 15 Minuten, Stand (Branding mittels Rollup), 2 Tickets für Mitarbeiter:innen, 3 Tickets für Gäste

Gold: CHF 12’000

  • Praxisvortrag 20 Minuten (Hauptbühne), Speakers› Corner Vortrag 15 Minuten, Stand (Branding mittels 50″ Screen), 2 Tickets für Mitarbeiter:innen, 10 Tickets für Gäste

Presenting: CHF 16’000

  • Praxisvortrag 20 Minuten (Hauptbühne), Speakers› Corner Vortrag 15 Minuten, Doppelstand (Branding mittels 50″ Screens), 4 Tickets für Mitarbeiter:innen, 20 Tickets für Gäste

Konditionen