Fit für die Zukunft: Flexibel, Agil & Vernetzt
Anne M. Schüller, Vordenkerin der kundenzentrierten Unternehmensführung, teilt in dieser Episode ihre Expertise darüber, warum Kundenzentrierung nicht nur ein Schlagwort, sondern ein Erfolgsfaktor ist. Sie zeigt auf, wie Unternehmen häufig in ihren eigenen Prozessen gefangen sind und dadurch Kunden vergraulen – und was nötig ist, um den Fokus wieder auf den Kunden zu legen. Wir diskutieren die grössten Stolpersteine, wie die Silo-Mentalität, und welche Schritte Unternehmen konkret unternehmen können, um vom Denken in Abteilungen hin zu einem ganzheitlichen Kundenerlebnis zu gelangen. Erfahren Sie zudem, wie Unternehmen mit kleinen Erfolgen starten, um den Weg in eine erfolgreiche und zukunftsorientierte Kundenbeziehung zu ebnen.
Meike’s Raumzeit
Im Podcast „Meike’s Raumzeit“ mit Meike Tarabori, Chefredaktorin des cmm360.ch, erfahren Sie in unterhaltsamen und kurzweiligen Gesprächen von neue Ideen, anderen Perspektiven auf bestehende Prozesse, disruptiven Business Modellen oder von kreativen Denkansätzen. Persönlich und authentisch!
Folgen Sie dem Podcast auf den gängigen Playern wie Spotify, Google Podcasts und Amazon Music.