Das persönlichste Warenhaus der Schweiz

Podcast Das persönlichste Warenhaus der Schweiz_cmm360.ch

Was bedeutet echte Loyalität heute, in einer Zeit, in der Marken schneller gewechselt werden als je zuvor?

Im Gespräch mit Martin Stucki, Chief Digital Officer von LOEB, wird klar: Loyalität entsteht nicht durch Prozente, sondern durch Beziehung, Vertrauen und Begeisterung. Der traditionsreiche Berner Detailhändler LOEB zeigt, wie ein über 140 Jahre altes Warenhaus dank Innovation, emotionaler Kundennähe und einem einzigartigen Loyalty-Programm, dem LOEB Club, auch in der digitalen Welt relevant bleibt.

Erfahren Sie im Gespräch, warum LOEB auf Retailtainment statt Online-Shop, auf persönliche Antworten statt Standard-Mails und auf Erlebnisse statt Transaktionen setzt, und was andere Unternehmen daraus lernen können.

Meike’s Raumzeit

Im Podcast „Meike’s Raumzeit“ mit Meike Tarabori, Chefredaktorin des cmm360.ch, erfahren Sie in unterhaltsamen und kurzweiligen Gesprächen von neue Ideen, anderen Perspektiven auf bestehende Prozesse, disruptiven Business Modellen oder von kreativen Denkansätzen. Persönlich und authentisch! Folgen Sie dem Podcast auf den gängigen Playern wie Spotify und Amazon Music.

Das könnte Sie auch interessieren