Im Gespräch mit

Rémon Elsten
Managing Partner von Crystal Partners

Podcast Benchmarking zum verbesserten Kundenmanagement_cmm360.ch

Benchmarking zum verbesserten Kundenmanagement

In dieser Episode stellt Rémon Elsten, Managing Partner von Crystal Partners, das Service Excellence Cockpit vor. Das Cockpit bietet zum einen Benchmarking, zum anderen dient es als Fprhungsinstrument und zeigt Optimierungspotential beziehungsweise Handlungsfelder im eigenen Unternehmen auf – ein kontinuierlicher Verbesserungeporzess im Kundenmanagement.

Meike’s Raumzeit

Im Podcast „Meike’s Raumzeit“ mit Meike Tarabori, Chefredaktorin des cmm360.ch, erfahren Sie in unterhaltsamen und kurzweiligen Gesprächen von neue Ideen, anderen Perspektiven auf bestehende Prozesse, disruptiven Business Modellen oder von kreativen Denkansätzen. Persönlich und authentisch! Folgen Sie dem Podcast auf den gängigen Playern wie Spotify und Amazon Music.

Das könnte Sie auch interessieren