Telus

TELUS Digital Experience (NYSE und TSX: TIXT) entwirft, entwickelt und liefert digitale Lösungen der nächsten Generation, um die Customer Experience (CX) für führende globale Marken zu verbessern. Mit seinen Services unterstützt das Unternehmen den gesamten Lebenszyklus der digitalen Transformation Journeys seiner Partner und ermöglicht diesen die effiziente Nutzung digitaler Technologien der nächsten Generation, um bessere Geschäftsergebnisse zu erzielen. Die ganzheitlichen Lösungen von TELUS Digital Experience umfassen digitale Strategien, Innovation, Beratung und Design, digitale Transformation und IT-Lifecycle-Lösungen, Datenannotation und intelligente Automatisierung sowie Omnichannel-CX-Lösungen einschließlich Content Moderation, Trust & Safety Programme und andere verwaltete Lösungen. TELUS Digital Experience unterstützt alle Phasen des Unternehmenswachstums und arbeitet mit Marken aus
wachstumsstarken Branchen zusammen, darunter Technologie und Gaming, Kommunikation und Medien, E-Commerce und Fintech, Gesundheitswesen sowie Reisen und Hotellerie. Die einzigartige Caring Culture von TELUS Digital Experience fördert Vielfalt und Inklusion durch die Richtlinien, die Ressourcengruppen und Workshops für Teammitglieder und die Einstellungspraktiken zur Chancengleichheit in allen Regionen, in denen das Unternehmen tätig ist. Seit 2007 hat das Unternehmen das Leben von mehr als einer Million Menschen auf der ganzen Welt positiv beeinflusst, indem es durch groß angelegte Freiwilligenaktionen und wohltätige Spenden stärkere Gemeinschaften aufgebaut und Bedürftigen geholfen hat. Fünf TELUS Digital Experience Community Boards haben seit 2011 gemeinnützige Organisationen mit 4,9 Millionen Dollar unterstützt.


Notice: Undefined variable: show_external_author_infobox in /home/swisscr1/cmm360.ch/wp-content/themes/cmm360/template-parts/content/content-single.php on line 257

Notice: Undefined variable: show_author_infobox in /home/swisscr1/cmm360.ch/wp-content/themes/cmm360/template-parts/content/content-single.php on line 282