Die zielführende Kommunikation mit Ihren Kund*innen ist wichtig. Sie kann über Helpdesk, Haustelefonzentralen, Auskunftsdienste und/oder andere Kanäle erfolgen. Wir von der Swisscom Services AG bieten Ihnen alles, was Sie für eine rasche und erfolgreiche Umsetzung eines Contact Center Outsourcing-Projektes benötigen. Die Basis dafür ist Vertrauen. Unsere professionellen Mitarbeitenden wirken ausnahmslos in der Schweiz. Die IT-basierten Contact-Center-Lösungen betreiben wir in Rechenzentren von Swisscom, und das Swisscom Telefonnetz garantiert erstklassige Sprachqualität.
Notice: Undefined variable: show_external_author_infobox in /home/swisscr1/cmm360.ch/wp-content/themes/cmm360/template-parts/content/content-single.php on line 257
Notice: Undefined variable: show_author_infobox in /home/swisscr1/cmm360.ch/wp-content/themes/cmm360/template-parts/content/content-single.php on line 282