Pearl.ch hat sich in ideoon.ch umbenannt und stärkt damit seine Identität als innovatives Schweizer Unternehmen. Die Marke vereint „Idee“ und „Vision“ und richtet sich mit einem erweiterten Sortiment an die spezifischen Bedürfnisse der Schweizer Kundschaft. ideoon.ch setzt auf regionale Werte, einen exzellenten Kundenservice und attraktive Preise, um sich als kundenzentrierter E-Commerce-Champion zu etablieren. Hinter dem Rebranding steht das Team von FYNEST Agency, das die Transformation von Pearl.ch zu ideoon.ch erfolgreich begleitet hat.
Der beliebte Schweizer Online-Shop Pearl.ch startet mit neuem Namen und frischem Erscheinungsbild in die Zukunft. Hinter dem neuen Brand ideoon.ch verbirgt sich eine Marke, die für innovative Ideen steht, ein eingespieltes Team und eine Vision: die Rolle des kundenzentrierten E-Commerce-Champions in der Schweiz.
E-Commerce aus der Schweiz und für die Schweiz: Nach erfolgreicher Zusammenarbeit mit Pearl Deutschland startet Pearl.ch nun mit eigenem Namen, eigener Marke, erweitertem Sortiment und noch mehr Swissness in die Zukunft. Mit dem neuen Namen ideoon.ch unterstreicht das Team seine Werte Innovation, Vertrauen, Verantwortung und Qualität als Schweizer Unternehmen, das sich entlang der Schweizer Kundenbedürfnisse mit Innovationskraft und Service-Exzellenz weiterentwickelt.
ideoon: Eine Marke, die Ideen und Vision vereint
ideoon steht für die Kombination aus «Idee» und «Vision». Kundinnen und Kunden finden bei ideoon.ch Inspiration und innovative Produkte zu attraktiven Preisen. Gleichzeitig verkörpert das Unternehmen regionale Werte und eine Schweizerische Unternehmenskultur. Mit der Neuausrichtung will das Team noch stärker das Kundenbedürfnis, lokal, einfach und bequem einzukaufen und sich inspirieren zu lassen, unterstützen. Das an die Bedürfnisse der Schweizerischen Kundschaft angepasste Sortiment soll in Verbindung mit dem exzellenten Kundenservice Kundenherzen noch höherschlagen lassen. Für das Rebranding und den Markenanpassungsprozess von Pearl.ch zu ideoon.ch zeichnet sich das Team von FYNEST Agency verantwortlich.
Erfolgsrezept: Starkes Team, starke Deals, starker Service
Eine Konstante bleibt das Team hinter ideoon, das seit vielen Jahren gemeinsam an der Erfolgsgeschichte des Schweizer Online-Shops schreibt. Innovationskraft und Kundenzentrierung sind seit jeher das Herzstück des Unternehmens – und werden es auch unter dem neuen Namen ideoon.ch bleiben. Als eigentümergeführtes Unternehmen kann ideoon.ch langfristig denken und planen, lokal und umweltbewusst handeln, und dabei stets die Leitwerte und Kundenwünsche im Fokus behalten.