Hipercom setzt alles daran, die Kommunikation zwischen Ihren Mitarbeitenden (Agents) und Ihren Kunden oder Interessenten so optimal wie möglich zu gestalten. Dabei ist es erforderlich, einen qualifizierten Durchblick über die Leistung Ihrer Mitarbeitenden zu erlangen. Hier wird festgehalten, was bereits gut und zielgerichtet umgesetzt und angewendet wird. Die Auswertungen des Quality Monitoring zeigen exakt auf, wo noch Optimierungspotenzial vorhanden ist und wie Sie oder die Coaches (Teamleiter) Ihre Mitarbeitenden effizient unterstützen können.
Sie haben jederzeit volle Transparenz über die Leistung der Führungscrew und kennen alle Stärken und Schwächen Ihrer Mitarbeitenden.
Unsere Leistungen
Quality Monitoring
Sie erhalten transparente Gesprächsbewertungen von neutraler Seite.
Call Recording
Sie profitieren von Lösungen ohne Eingriffe in Ihre IT-Infrastruktur.
Mood Analytics
Sie erhalten wichtige Informationen über die Stimmung Ihrer Kunden.
E-Mail und Chat Bewertungen
Sie etablieren die E-Mail- und Chat-Kommunikation als wichtige Bestandteile der Kundenkommunikation.
Performance
Sie erkennen auf einen Blick die Stärken und Schwächen jedes Mitarbeiters und besitzen Entwicklungsinformationen über jede Führungsstufe hinweg.
Training und Seminare
Sie entwickeln Ihre Mitarbeitenden kommunikativ und fachlich weiter.
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Maximale Optimierung im Service Center
cmm360 - 12. März 2024
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Die Kundenbeziehung am Telefon
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Mitarbeiterförderung: Self-Learning im Kommunikationsbereich
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Konkurrenz überholen mit Mood-Analytics
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Qualität oder «das Biest füttern»?
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