75% der Unternehmen behaupten, sie seien kundenzentriert. 30% der Kunden stimmen dem zu (*)
In einer Welt der digitalen Touchpoints zählt für die Kundinnen und Kunden das, was ankommt – emotional.
Erleben Sie in diesem inspirierenden Webinar, wie Gefühle entstehen, welchen Impact die Digitalisierung auf menschliche Gefühle hat, auf welchen drei Ebenen Emotionen wirken und wie sie das Kundenverhalten beeinflussen.
Erfahren Sie zudem, wie Unternehmen mit „Empathy by Design“ Kundenerlebnisse gezielt gestalten können, damit sie sich auf jedem Kanal und zu jeder Zeit persönlich, relevant und menschlich anfühlen.
Empathie als strategischer Erfolgsfaktor
Wie Sie positive Emotionen, Vertrauen, Loyalität und Begeisterung wecken, teilen die nachfolgenden ReferentInnen in diesem exklusiven Webinar mit den Teilnehmenden:
Entdecken Sie, wie Sie Menschen wirklich erreichen – mit Empathie, Worten und skalierbaren Erlebnissen, die berühren und in Erinnerung bleiben.
Jetzt anmelden und mit Emotionen und mit Emotionen und Empathie im Customer Service den Unterschied machen!
* Quelle: Capgemini
Referentinnen und Referenten
Hengameh Rabbani
Emotional Mastery Beratung & Co-Founder x-emotions, gibt zusammen mit Madeleine Mitrovic kostbare Einblicke in die jüngsten wissenschaftlichen Erkenntnisse und spannende Insights zur Psychologie der Emotionen und ihrer Rolle in Change, Führung und Servicekultur.
Madeleine Mitrovic
Emotional Mastery Beratung & Co-Founder x-emotions, gibt zusammen mit Hengameh Rabbani kostbare Einblicke in die jüngsten wissenschaftlichen Erkenntnisse und spannende Insights zur Psychologie der Emotionen und ihrer Rolle in Change, Führung und Servicekultur.
Barnabé Charmey
Senior Solutions Consultant, Genesys, demonstriert anhand von drei Use Cases aus der Praxis, welche Rolle Technologie beim Kreieren positiver Emotionen und bei der Skalierung von Empathie spielt.
Rainer Weinzettl
Senior Account Executive, Genesys, veranschaulicht die Philosophie zu «Empathy by Design» in Verbindung mit Einblicken zur Strategie hinter einer systematisch empathisch gestalteten Customer Experience.
Meike Tarabori
Chefredaktorin , cmm360.ch, Moderation
Teilnehmerinfos
Datum & Zeit
25.06.2025
11:00 – 12:00 Uhr
25.06.2025
11:00 – 12:00 Uhr
Lokation
online
Teilnahme kostenfrei

