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Diabolocom ist die Cloud-Lösung für Contact Center

Dank kurzer Implementierungszeit, einer intuitiven Benutzeroberfläche, der Fähigkeit zur Integration mit Informationssystemen und des lokalen Business-Supports ermöglicht es Diabolocom Kunden, neue Maßstäbe für Customer Experience zu setzen und ihre operative Leistungsfähigkeit zu steigern. So können nicht nur Großunternehmen sondern auch Mittelständler ihren Kundendialog schnell, skalierbar und kostengünstig auf ein digitales Level heben.

Die Multichannel Contact Center Lösung hilft Unternehmen dabei, den ein- und ausgehenden Kundendialog über zahlreiche Kommunikationskanäle hinweg zu managen. Neben Telefonie und E-Mail werden auch SMS, Social Media und Servicerufnummern unterstützt. Dabei ist die Lösung  von Diabolocom so offen entwickelt, dass sie mit nur wenigen Klicks mit allen führenden CRM-Systemen wie Salesforce, Oracle, Pega Systems, Microsoft Dynamics, HubSpot, Zendesk und SAP integriert werden kann.

Durch die Integration mit einem ERP- oder CRM-System lassen sich zahlreiche weitere Funktionen realisieren, wie zum Beispiel eine automatische Kundenerkennung und Öffnung der entsprechenden Kundendaten bei eingehenden Anrufen. Mit Hilfe von intelligenter Segmentierung, Skills Management und der automatischen Zuordnung von Agents kann ein eingehender Kundenanruf vor der Weiterleitung an einen Agenten entsprechend qualifiziert und zugeordnet werden. Zusätzliche Funktionen wie Click-to-Call, Agentenaktivitätsstatus, Rufweiterleitung und weitere Features ermöglichen ein umfassendes Anrufmanagement. Diese Integration führt zu erheblichen Produktivitäts- und Effizienzsteigerungen im Contact Center.

Entdecken Sie warum sich mehr als 300 Unternehmen - darunter Firmen wie DFV, CSF, Engie, Air Liquide, Smartbox, PhotoBox, Wonderbox, Carrefour, u.v.m. - auf 5 Kontinenten für Diabolocom entschieden haben: Werfen Sie einen Blick auf unsere Case Studies.

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Ansprechpartner

Manfred R. Völker
Sales Director DACH
Diabolocom GmbH
Telefon +49 69 96759477 
E-Mail

 

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