Die Callpoint AG bietet Schweizer Call Center Services in den Bereichen Customer Service, Pikettdienst, Helpdesk und Telemarketing an. Rund 600 zufriedene und kompetente Mitarbeitende an den Standorten Basel, Fribourg und Zürich sorgen für höchste Service- und Verkaufsqualität. Langjährige Erfahrung, ausgeprägtes regulatorisches Know-how und spezifische Branchenkenntnisse machen Callpoint zum idealen Partner für Kundenmanagement-Projekte.
Callpoint ist Mitglied und Partner des Callnet-Branchenverbandes. Besonders stolz ist Callpoint auf den Employee Focus Award 2021 und die Best Partnership Awards, welche das cmm360 Magazin jedes Jahr vergeben. Die Auszeichnungen stehen für ein mitarbeiterzentriertes Management sowie für eine überdurchschnittliche Kunden-Lieferantenbeziehung in der Erbringung von Callcenter-Dienstleistungen.
Callpoint
Wechsel in der Chefetage von Callpoint
cmm360 - 8. Dezember 2023
Callpoint
Callpoint feiert 15-jähriges Bestehen
Meike Tarabori - Chefredaktion - 8. November 2022
Callpoint
Die Krise kommt immer zur Unzeit
Meike Tarabori - Chefredaktion - 8. Mai 2020
Callpoint
Starkes Bekenntnis
cmm360 - 22. Oktober 2019
Callpoint
Outbound ist tot – es lebe intelligentes Telefonmarketing
cmm360 - 25. Juni 2019
Callpoint