Während Europa noch über die Zukunft von E-Commerce und Kundenerlebnissen diskutiert, ist China schon längst mittendrin. Plattformen wie Alibaba, Pinduoduo oder TikTok Shop zeigen, wie schnell Innovation, Daten und Entertainment den Handel verändern. In dieser Folge spricht Meike Tarabori mit Björn Ognibeni, Digital-Experte, Practical Visionary und Co-Founder von Chinabreifs.io, über Live-Commerce, Shop-Attainment, Kundenzentrierung und den nötigen Mindset-Shift in Europa. Warum wir nicht kopieren, sondern adaptieren sollten und weshalb es höchste Zeit ist, neue Perspektiven einzunehmen.
Meike’s Raumzeit
Im Podcast „Meike’s Raumzeit“ mit Meike Tarabori, Chefredaktorin des cmm360.ch, erfahren Sie in unterhaltsamen und kurzweiligen Gesprächen von neue Ideen, anderen Perspektiven auf bestehende Prozesse, disruptiven Business Modellen oder von kreativen Denkansätzen. Persönlich und authentisch! Folgen Sie dem Podcast auf den gängigen Playern wie Spotify und Amazon Music.