Sprinklr hat seine neueste KI-Lösung, Sprinklr AI+, vorgestellt. Sie kombiniert Sprinklrs proprietäre KI mit der generativen KI von OpenAI und ermöglicht es Unternehmen, unstrukturierte Kundenerfahrungsdaten mit generativer KI zu kombinieren, um Inhalte zu erstellen und schneller Erkenntnisse zu gewinnen. Sprinklr AI+ verbessert Dienste wie Kundenservice, Marketing und soziale Medien durch KI-gestützte Funktionen wie Zusammenfassung, automatisierte Anrufnotizen und Antwortunterstützung.
Sprinklr, die Plattform für Kundenerlebnismanagement (Unified-CXM) für moderne Unternehmen, gab kürzlich den Start von Sprinklr AI+ bekannt. Eine neue AI-everywhere-Lösung, die die hauseigene AI von Sprinklr mit OpenAI’s generativem AI vereint, bringt Sprinklr AI+ generatives AI in die Kundenerfahrung mit einem Engagement für Unternehmens-Level-Governance, Sicherheit und Datenschutz.
Sprinklr AI+ ermöglicht es Unternehmen, unstrukturierte, CX-Daten aus mehr als 30 digitalen Kanälen - einschließlich Social-Media-Plattformen, Messaging-Plattformen und Millionen von öffentlich zugänglichen News-, Blog- und Bewertungsseiten - mit generativem AI zu kombinieren, um Inhalte zu erstellen, Feedback und Unterstützung zu verbessern und schneller Erkenntnisse und anschließende Maßnahmen zu identifizieren.
"Wir haben eine enorme Nachfrage nach generativen AI-Fähigkeiten zur Verbesserung des Kundenservices und der Mitarbeitereffizienz gesehen. Sprinklr AI+ bringt diese transformativen Technologien auf Unternehmensebene in die Kundenerfahrung und hat das Potenzial, das Frontoffice für unsere globalen Kunden zu revolutionieren", sagte Pavitar Singh, Chief Technology Officer bei Sprinklr.
Mit generativen AI-Fähigkeiten, die durch eine Unternehmens-API-Integration mit OpenAI ermöglicht werden, können Sprinklr-Kunden auf neue Funktionen in allen vier Sprinklr-Produktsuiten zugreifen.
Sprinklr AI+ ist derzeit in einer begrenzten Beta-Version verfügbar.
Sprinklr ist ein führender Anbieter von Unternehmenssoftware für alle kundenorientierten Funktionen. Mit fortschrittlicher KI hilft die Unified Customer Experience Management (Unified-CXM) Plattform von Sprinklr Unternehmen dabei, jedem Kunden ein menschliches Erlebnis zu bieten, jederzeit und über jeden modernen Kanal. Sprinklr hat seinen Hauptsitz in New York City und beschäftigt Mitarbeiter auf der ganzen Welt. Das Unternehmen arbeitet mit mehr als 1.400 der wertvollsten Unternehmen der Welt zusammen - globale Marken wie Microsoft, P&G, Samsung und mehr als 50% der Fortune 100. www.sprinklr.com