cmm360

Sprinklr zum vierten Mal in Folge Leader im Gartner Magic Quadrant

Geschrieben von cmm360 | 27. März 2023

Sprinklr, die Unified-Customer-Experience-Management-Plattform (Unified-CXM) für moderne Unternehmen, gab heute bekannt, dass das Unternehmen im vierten Jahr in Folge als Leader im Gartner Magic Quadrant für Content-Marketing-Plattformen benannt wurde.

"Viele Vermarkter geben einen beträchtlichen Teil ihres Budgets für die Produktion von Inhalten aus, ohne den Wert zu optimieren, den diese für das Unternehmen haben. Sie sind nicht in der Lage, die von ihnen produzierten Inhalte zu personalisieren, sie überregional zu skalieren oder die Leistung jedes einzelnen Assets zu verstehen", sagte Ragy Thomas, Gründer und CEO von Sprinklr. "Wir glauben, dass die Tatsache, dass wir zum vierten Mal in Folge zum Leader im Magic Quadrant für Content Marketing Plattformen ernannt wurden, unsere Fähigkeit unterstreicht, die komplexesten Herausforderungen des Content Marketings zu lösen - indem wir Marken dabei helfen, die Produktionskosten zu senken, das Engagement zu optimieren und letztendlich den Wert jedes einzelnen von ihnen produzierten Inhalts zu realisieren."

Sprinklr Marketing bietet Marken eine einzige, einheitliche Plattform für die Durchführung von Kampagnen, die Analyse der Leistung, die Risikominimierung und die Optimierung von Inhalten über mehr als 30 digitale Kanäle hinweg.

Laut einem Bericht von Gartner Peer Insights™ lässt sich Sprinklrs KI-gestützte Plattform in jede Phase des Marketing-Lebenszyklus integrieren und bietet ein nahtloses Kundenerlebnis. 

 

Über Sprinklr
Sprinklr (NYSE: CXM) ist ein führender Anbieter von Unternehmenssoftware für alle kundenorientierten Funktionen. Mit fortschrittlicher KI hilft die Unified Customer Experience Management (Unified-CXM) Plattform von Sprinklr Unternehmen dabei, jedem Kunden ein menschliches Erlebnis zu bieten, jederzeit und über jeden modernen Kanal. Sprinklr hat seinen Hauptsitz in New York City und beschäftigt Mitarbeiter auf der ganzen Welt. Das Unternehmen arbeitet mit mehr als 1.000 der wertvollsten Unternehmen der Welt zusammen - globale Marken wie Microsoft, P&G, Samsung und mehr als 50% der Fortune 100.