cmm360

Thomas Bürgler übernimmt Kontaktcenter-Leitung bei PostFinance

Geschrieben von cmm360 | 12. März 2019
Thomas Bürgler, der frühere Leiter Privatkunden-Vertrieb bei PostFinance, folgt Jean-Jacques Toffel als Kontaktcenter-Leiter nach. Die Aufgabe von Thomas Bürgler wird es sein, das Kontaktcenter zu einem Dreh- und Angelpunkt in der Omnichannel-Strategie von PostFinance auf dem Weg zur Nummer 1 der digitalen Banken in der Schweiz weiterzuentwickeln. Dabei soll er einen hochwertigen und effizienten Service unter Einbezug und Integration aller Medien sicherstellen. Zudem will er das Kontaktcenter zu einem umfassenden Vertriebskanal weiterentwickeln. In seiner neuen Funktion verfolgt Thomas Bürgler das Ziel, die Kundinnen und Kunden für das digitale Leistungsangebot wie E-Finance oder die PostFinance-App zu begeistern. «Dazu möchte ich neue Technologien und Medien nutzen, damit die Anliegen unserer Kundinnen und Kunden gezielt und effizient bearbeitet werden können», so Thomas Buergler. Eines der wichtigsten Ziele sei ausserdem, dass die Kunden in jeder Interaktion mit dem Kontaktcenter einen potenzialbasierten Mehrwert geboten bekommen.