cmm360

Nice to Meet You - Episode 4

Geschrieben von Meike Tarabori - Chefredaktion | 9. Juli 2020

"Nice to Meet you" ist der Podcast, in welchem Meike Tarabori das Gespräch mit inspirierenden und bemerkenswerten Personen sucht und Themen rund um Customer Experience, Service Excellence und Kundenbeziehungen im digitalen Zeitalter mit dem richtigen Fokus diskutiert.

Diese vierte Episode des Podcasts ist ein Gespräch mit Frédéric Monard, CEO der PIDAS Group. Es geht um Einblicke in das von ihm weiterentwickelte Customer Care Concept und die Frage, warum jede Serviceorganisation darauf basieren sollte.
Zudem tauchen die beiden Gesprächspartner tiefer in unterschiedliche Erkenntnisse aus der aktuellen Benchmark-Studie 2020 ein und thematisieren, was Kundeservice im digitalen Zeitalter bedeutet.

PIDAS ist ein unabhängiges, international tätiges Dienstleistungsunternehmen, welches sich auf Design, Implementierung und den Betrieb von Service-Organisationen im Business- und IT-Umfeld spezialisiert hat.

Hören Sie sich das ganze Gespräch an.