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Podcast über Kundenfokus, Service und wertvolle Zeit

Geschrieben von Meike Tarabori - Chefredaktion | 10. Februar 2023

Ich spreche in dieser Epsiode mit Piergiorgio Cecco, Regional Operations Manager bei Genesis Motor Switzerland, darüber, warum Zeit mehr als nur ein rares Gut ist und wie ein Unternehmen es zu seiner Aufgabe gemacht hat, seinen Kunden «Zeit zu schenken».

Kundenservice als Erfolgsfaktor für Unternehmen?

Piergiorgio Cecco spricht in dieser Episode über seine Erfahrungen und darüber, warum er davon überzeugt ist, dass Konsumentinnen und Konsumenten eigentlich viel mehr Service erwarten können von Herstellern oder Lieferanten. Denn das, was Ihnen geboten wird, ist in seinen Augen kein uneingeschränkter Kundenservice und auch keine echte Kundenorientierung. Das sind häufig eher schöne Floskeln.
 
Service ist folglich mehr - Differenzierungsmöglichkeit, Kultur und Versprechen. Und es ist dann ein Erfolgsfaktor, wenn es skalierbar ist. Wie und warum Genesis Motors Switzerland dies lebt, erzählt er in unserem Gespräch. Und natürlich sprechen wir auch über Autos. 
 
 

Über den "Nice To Meet You" Podcast

"Nice to Meet you" ist der Podcast, in welchem Meike Tarabori das Gespräch mit inspirierenden und bemerkenswerten Personen sucht und über Themen wie Unternehmensführung, Kundenbeziehungen und CX im digitalen Zeitalter spricht.

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