cmm360

Nice to Meet You - Episode 18: Kunden, Daten & Experiences

Geschrieben von Meike Tarabori - Chefredaktion | 12. August 2021

Bild: Jonas Weibel @jonasweibel.ch

In diese Episode des "Nice To Meet You" Podcast spreche ich mit Catherine B. Crowden

Express zur Omnichannel-Exzellenz?

Catherine B. Crowden wird seit ihrem Studium von der konstanten Suche nach bestmöglichen Kundenbeziehung angetrieben. Heute geht sie als Co-Founderin und CEO von BMQ Partners der Frage nach, wie Unternehmen befähigt werden können, Daten zu verstehen, um aus diesen bessere Kundenerlebnisse zu erzeugen. Ich habe mit ihr über Omnichannel Experience gesprochen und wie Unternehmen darin unterstützt werden können, das «Next Level» im Marketing ebenso wie im Management von Kundenbeziehungen zu erreichen.

Hören Sie sich das ganze Gespräch an.
 
 

Über den "Nice To Meet You" Podcast

"Nice to Meet you" ist der Podcast, in welchem Meike Tarabori das Gespräch mit inspirierenden und bemerkenswerten Personen sucht und über Themen wie Unternehmensführung, Kundenbeziehungen und CX im digitalen Zeitalter spricht.

Folgen Sie dem Nice to Meet You Podcast auf den gängigen Playern wie Spotify, Apple Podcast, Google Podcast, Amazon Music, Stitcher oder Podchaser.