Mitel, ein weltweit führender Anbieter von Unternehmenskommunikation, hat heute Updates für die führenden Unified Communications (UC)-Lösungen des Unternehmens angekündigt. Mit ihnen erhalten Unternehmen fortschrittlichere Sprach-, Collaboration- und Contact Center-Funktionen, welche die Produktivität erhöhen und die Kundenzufriedenheit verbessern.
Laut dem führenden Telekommunikations- und IT-Analysten MZA werden UC-Lösungen weiterhin einen signifikanten Anteil des globalen Kommunikationsmarkts ausmachen, wobei On-Site-Lösungen – einschließlich virtualisierter Versionen –, Private Cloud- und Hybrid-Implementierungen im Jahr 2023 voraussichtlich fast 80 Prozent der Nachfrage bei mittleren und großen Unternehmen ausmachen werden. Die MiVoice-, MiCollab- und MiContact Center-Lösungen von Mitel bedienen diese Nachfrage mit flexiblen Einsatzmöglichkeiten – insbesondere für Unternehmen mit anspruchsvollem Contact Center-Betrieb, Omnichannel-Interaktionen oder einzigartigen Integrationsanforderungen.
Die Neuerungen umfassen:
Diese jüngsten Entwicklungen spiegeln das Engagement von Mitel wider, maßgeschneiderte Kommunikations- und Kollaborationslösungen anzubieten, die den digitalen Wandel von Kunden beschleunigen. Die Produkt-Roadmap von Mitel wurde entwickelt, um die Innovationsgeschwindigkeit zu erhöhen, bietet aber auch ein hohes Maß an Sicherheit und ermöglicht es Unternehmen, neue Technologien wie IoT und KI zu nutzen, um Probleme von heute zu lösen und sich auf die Herausforderungen von morgen vorzubereiten.
„Das Thema Cloud-Migration ist von Unternehmen zu Unternehmen sehr unterschiedlich geprägt und sie sind auf ganz unterschiedlichen Stufen auf dem Weg in die Cloud. Die Wahl der Collaboration-Lösung eines Kunden hängt von seinem Geschäftsmodell ab“, sagt Martin Bitzinger, Vice President, UC Products and Solutions, bei Mitel. „Unabhängig von Branche, Unternehmensgröße und Standort gewährleistet Mitels Engagement für eine nahtlose Kommunikation Sicherheit für neue und bestehende Investitionen bei Unternehmen, die ihre Produktivität steigern und außergewöhnliche Kundenerlebnisse schaffen wollen.“
Weitere Informationen zu den neuen Releases finden Sie hier.
Als ein globaler Marktführer für Unternehmens-Kommunikationslösungen ermöglicht Mitel mehr als 2 Milliarden Verbindungen täglich. Mitel unterstützt Unternehmen in der Kommunikation und Zusammenarbeit mit ihren Kunden und hilft ihnen dabei, innovative Dienstleistungen anzubieten. Unsere Innovations- und Kommunikationsexperten kümmern sich um mehr als 70 Millionen Nutzer in über 100 Ländern.
Für weitere Informationen gehen Sie auf www.mitel.de oder folgen uns auf Twitter.