• Die Plattform für Customer Relations Stars sowie CX & Service Champions

 

Mit Zukunftsbildern gelingt der Sprung nach vorn

Kundenloyalität im Wandel

Das Beste aus beiden KI Welten kombiniert - Generative AI und Conversational AI ergänzen sich

Die Grenzen grosser Sprachmodelle: Wegweisende Technologie ist kein Alleskönner

Swiss Customer Relations Award 2024: Neue Projekte, neue Chancen

Es gibt ethisch gute und schlechte KI

Die Zukunft von Chatbots unter dem neuen EU KI-Gesetz

Concentrix + Webhelp firmieren neu als Concentrix

Editor's Pick

Datenschutz in der CX

cmm360 - 21. März 2024

Podcast über analytische KI & smarte Entscheidungen

Meike Tarabori - Chefredaktion - 19. März 2024

Technologie

Mitel ergänzt Unified-Communications-Portfolio um innovative Sprach-, Collaboration- und Contact Center-Funktionen

cmm360 - 10. Januar 2019

Neue Releases für alle wichtigen UC-Plattformen und -Anwendungssuiten weltweit verfügbar

  •  Neue Releases unterstreichen Engagement für den UC-Markt durch kontinuierliche Investitionen in die Bereitstellung von Innovationen für das On-Site-Produktportfolio von Mitel
  • Langfristige Investitionssicherheit für Kunden bei gleichzeitiger Förderung der digitalen Transformation in ihrem Unternehmen
  • Portfolioergänzung bietet mehr Sicherheit, beschleunigt Innovationsprozesse und wurde speziell für neue IoT- und KI-Technologien entwickelt

 

Mitel, ein weltweit führender Anbieter von Unternehmenskommunikation, hat heute Updates für die führenden Unified Communications (UC)-Lösungen des Unternehmens angekündigt. Mit ihnen erhalten Unternehmen fortschrittlichere Sprach-, Collaboration- und Contact Center-Funktionen, welche die Produktivität erhöhen und die Kundenzufriedenheit verbessern.

Laut dem führenden Telekommunikations- und IT-Analysten MZA werden UC-Lösungen weiterhin einen signifikanten Anteil des globalen Kommunikationsmarkts ausmachen, wobei On-Site-Lösungen – einschließlich virtualisierter Versionen –, Private Cloud- und Hybrid-Implementierungen im Jahr 2023 voraussichtlich fast 80 Prozent der Nachfrage bei mittleren und großen Unternehmen ausmachen werden. Die MiVoice-, MiCollab- und MiContact Center-Lösungen von Mitel bedienen diese Nachfrage mit flexiblen Einsatzmöglichkeiten – insbesondere für Unternehmen mit anspruchsvollem Contact Center-Betrieb, Omnichannel-Interaktionen oder einzigartigen Integrationsanforderungen.

 

Die Neuerungen umfassen:

  • MiCollab – Mehrere Erweiterungen im Kunden-Interface, welche die Unterhaltungen, Meetings und das Teilen von Informationen zwischen Mitarbeitern noch einfacher machen. Mit dem führenden Collaboration-Angebot bietet Mitel eine einzelne Lösung, die Kommunikations- und Collaboration-Tools vereint, um die Arbeitsweise von Mitarbeitern zu vereinfachen.
  • MiVoice Office 400 – Eine neue Hardware-Plattform und -Technologie für Mitels Vorzeigelösung für kleine und mittlere Kunden machen die Unternehmenskommunikation für die kommenden Jahre zukunftssicher und bieten eine Collaboration-Umgebung, die mit ihnen wachsen kann.
  • MiVoice MX-ONE – Ein leistungsstarkes, kostengünstiges Gateway mit CloudLink-Fähigkeit für die Zukunftssicherheit von Anwendungen und Sicherheitsverbesserungen für große Unternehmen.
  • MiVoice Business – Die Ergänzung einer containerbasierten Softwarearchitektur der nächsten Generation, um die Markteinführung von Anwendungen zu beschleunigen, und Software-Upgrades zur Steigerung der Unternehmenseffizienz für eine der fortschrittlichsten Kommunikationslösungen im mittleren Marktsegment.
  • MiContact Center und MiContact Center Enterprise – Erweiterte Omnichannel-Funktionen für MiVoice Office 400, MX-ONE und MiVoice 5000, die es Unternehmen ermöglichen, Web-, Chat-, Sprach- und Social-Media-Interaktionen für ein nahtloses Kundenerlebnis zu nutzen.
  • Mitel SIP-DECT – SIP-DECT-Technologie der vierten Generation, die ein neues Portfolio an Basisstationen und Funktionserweiterungen für die gesamte Palette kabelloser IP- und SIP-Geräte von Mitel bietet und die branchenspezifischen Anforderungen an die mobile Kommunikation erfüllt.

Diese jüngsten Entwicklungen spiegeln das Engagement von Mitel wider, maßgeschneiderte Kommunikations- und Kollaborationslösungen anzubieten, die den digitalen Wandel von Kunden beschleunigen. Die Produkt-Roadmap von Mitel wurde entwickelt, um die Innovationsgeschwindigkeit zu erhöhen, bietet aber auch ein hohes Maß an Sicherheit und ermöglicht es Unternehmen, neue Technologien wie IoT und KI zu nutzen, um Probleme von heute zu lösen und sich auf die Herausforderungen von morgen vorzubereiten.

„Das Thema Cloud-Migration ist von Unternehmen zu Unternehmen sehr unterschiedlich geprägt und sie sind auf ganz unterschiedlichen Stufen auf dem Weg in die Cloud. Die Wahl der Collaboration-Lösung eines Kunden hängt von seinem Geschäftsmodell ab“, sagt Martin Bitzinger, Vice President, UC Products and Solutions, bei Mitel. „Unabhängig von Branche, Unternehmensgröße und Standort gewährleistet Mitels Engagement für eine nahtlose Kommunikation Sicherheit für neue und bestehende Investitionen bei Unternehmen, die ihre Produktivität steigern und außergewöhnliche Kundenerlebnisse schaffen wollen.“

Weitere Informationen zu den neuen Releases finden Sie hier.

Über Mitel

Als ein globaler Marktführer für Unternehmens-Kommunikationslösungen ermöglicht Mitel mehr als 2 Milliarden Verbindungen täglich. Mitel unterstützt Unternehmen in der Kommunikation und Zusammenarbeit mit ihren Kunden und hilft ihnen dabei, innovative Dienstleistungen anzubieten. Unsere Innovations- und Kommunikationsexperten kümmern sich um mehr als 70 Millionen Nutzer in über 100 Ländern.

Für weitere Informationen gehen Sie auf www.mitel.de oder folgen uns auf Twitter.

 

Top Event

SCRF2024_750x422_w
Weisser Text als Abstand
Weisser Text als Abstand

Zu den aktuellsten News Dossiers