cmm360

Jean-Jacques Toffel leitet das Contact Center der Post

Geschrieben von cmm360 | 8. März 2019
Jean-Jacques Toffel leitet seit Januar 2019 das Contact Center der Schweizerischen Post. In dieser neuen Rolle wird er sich insbesondere den Themen Omnichannel und Digitalisierung widmen, sowie dem Einklang von Mensch und Maschine. «Ich bin davon überzeugt, dass Menschen weiterhin und auch noch lange Zeit im Contact Center gebraucht werden. Sie werden jedoch zunehmend von Chatbots und digitalen Prozessen unterstützt.», äussert sich der Experte. Er freut sich darauf, zusammen mit einem motivierten Team das Contact Center weiterzuentwickleln und fit für die Zukunft zu machen. Das nötige Rüstzeug dazu bringt er mit: ab 2013 war Jean-Jacques Toffel als Leiter des Kontaktcenters sowie Mitglied der Direktion bei PostFinance im Einsatz. Davor hat er Erfahrungen in der Verkaufs- und HR-Leitung gesammelt, welche er nun gebündelt in das neue Contact Center der Post einbringen wird.