• Das Magazin für Servicekultur und Customer Experience

Szene

Jean-Jacques Toffel leitet das Contact Center der Post

cmm360 - 8. März 2019

Jean-Jacques Toffel leitet seit Januar 2019 das Contact Center der Schweizerischen Post. In dieser neuen Rolle wird er sich insbesondere den Themen Omnichannel und Digitalisierung widmen, sowie dem Einklang von Mensch und Maschine. «Ich bin davon überzeugt, dass Menschen weiterhin und auch noch lange Zeit im Contact Center gebraucht werden. Sie werden jedoch zunehmend von Chatbots und digitalen Prozessen unterstützt.», äussert sich der Experte. Er freut sich darauf, zusammen mit einem motivierten Team das Contact Center weiterzuentwickleln und fit für die Zukunft zu machen. Das nötige Rüstzeug dazu bringt er mit: ab 2013 war Jean-Jacques Toffel als Leiter des Kontaktcenters sowie Mitglied der Direktion bei PostFinance im Einsatz. Davor hat er Erfahrungen in der Verkaufs- und HR-Leitung gesammelt, welche er nun gebündelt in das neue Contact Center der Post einbringen wird.

Newsletter

Abonnment

Die Neuste Ausgabe ist jetzt erhältlich.

Bestellen

Marktplatz

marketplace

Wollen Sie ihr Firmenprofil auch im Marktplatz? Kontaktieren Sie uns!

Anfragen

Mediendaten

thinpaperback_795x1003

Wollen Sie ihr Firmenprofil auch im Marktplatz? Kontaktieren Sie uns!

Anfragen

Event

Meike

Wollen Sie ihren bevorstehenden Event auch promoten? Kontaktieren Sie uns!

Anfragen

Mehr zum Thema

Szene

Von Spie zu Spitch

cmm360 - 8. März 2019

Szene

Von Atupri in die ...

cmm360 - 8. März 2019

Szene

Rolf Hertling startet ...

cmm360 - 8. März 2019