• Die Plattform für Customer Relations Stars sowie CX & Service Champions

 

Podcast über analytische KI & smarte Entscheidungen

The power of LLMs: Large Language Models und ihr Einsatz in Unternehmen

Happy Birthday ChatGPT!

Die Grenzen grosser Sprachmodelle: Wegweisende Technologie ist kein Alleskönner

Erfahrungen aus dem derzeit wohl grössten Conversational AI-Projekt

Five9 startet GenAI Studie

Bucher + Suter auf der DMEA: Kundenservice der nächsten Generation für Digital Health Servicecenter

Unified Commerce-Strategie: Für mehr Kundenzentrierung im Omnichannel

Editor's Pick

Podcast über Rolle & Zukunft von Customer Service

Meike Tarabori - Chefredaktion - 5. Februar 2024

Swiss Customer Relations Award 2024: Neue Projekte, neue Chancen

Meike Tarabori - Chefredaktion - 26. Januar 2024

People

Jean-Jacques Toffel leitet das Contact Center der Post

cmm360 - 8. März 2019

Jean-Jacques Toffel leitet seit Januar 2019 das Contact Center der Schweizerischen Post. In dieser neuen Rolle wird er sich insbesondere den Themen Omnichannel und Digitalisierung widmen, sowie dem Einklang von Mensch und Maschine. «Ich bin davon überzeugt, dass Menschen weiterhin und auch noch lange Zeit im Contact Center gebraucht werden. Sie werden jedoch zunehmend von Chatbots und digitalen Prozessen unterstützt.», äussert sich der Experte. Er freut sich darauf, zusammen mit einem motivierten Team das Contact Center weiterzuentwickleln und fit für die Zukunft zu machen. Das nötige Rüstzeug dazu bringt er mit: ab 2013 war Jean-Jacques Toffel als Leiter des Kontaktcenters sowie Mitglied der Direktion bei PostFinance im Einsatz. Davor hat er Erfahrungen in der Verkaufs- und HR-Leitung gesammelt, welche er nun gebündelt in das neue Contact Center der Post einbringen wird.

Top Event

SCRF2024-Early-Bird-extended_750x422_w
Weisser Text als Abstand
Weisser Text als Abstand

Zu den aktuellsten News Dossiers