Als Systemintegrator bietet TechneValue personalisierte Unternehmensberatung und IT-Lösungen an. Aber selbst die beste Lösung, selbst die massgeschneiderteste Beratung kann mit Implementierungsproblemen, verzögerten Fristen und anderen kleineren Schwierigkeiten wie Konfigurationsproblemen und Ausfallzeiten konfrontiert werden.
Die meiste Zeit liegen diese Probleme nicht bei uns, aber wir als TechneValue müssen sie dennoch lösen, um die volle Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten und ihnen die Möglichkeit zu geben, ihren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir sind uns sehr wohl bewusst, dass eine rechtzeitige und präzise Unterstützung den Unterschied zwischen einem erfolgreichen Projekt und einem frustrierten Kunden ausmachen kann. Aus diesem Grund stellen wir unseren Kunden stets unseren mehrsprachigen Service Desk Support zur Verfügung.
Wir alle wissen, was ein Service Desk ist: "Die zentrale Anlaufstelle zwischen dem Dienstanbieter und den Benutzern. Ein typischer Service Desk verwaltet Vorfälle und Serviceanfragen und kümmert sich auch um die Kommunikation mit den Benutzern." Mit anderen Worten: Ein Servicedesk ist ein Kommunikationszentrum, in dem die Mitarbeiter der Kunden von ihren Anbietern Hilfe bei IT-Problemen erhalten, z. B. bei Problemen mit der Gerätekonfiguration, schlechter Netzqualität, Fehlerbehebung, Softwareinstallationen und anderen IT-bezogenen Schwierigkeiten.
Es ist leicht zu verstehen, warum es sich lohnt, diese Art von Unterstützung in Anspruch zu nehmen: Die Mitarbeiter können sich ausschliesslich auf ihre Hauptaufgaben konzentrieren, da sie wissen, dass sie sich bei der IT-Verwaltung und bei allen IT-Problemen auf uns verlassen können und dass diese in kürzester Zeit gelöst werden, wodurch die Ausfallzeiten minimiert und die Produktivität gesteigert werden.
Aber warum lohnt es sich, diese Art von Dienstleistung an TechneValue auszulagern, anstatt die eigenen Mitarbeiter zu schulen? Hier sind einige Gründe:
Da wir ein kleines und flexibles Unternehmen sind, kann der TechneValue Service Desk Support weitere Wettbewerbsvorteile bieten:
All dies führt zu einer umfassenden Lösung, die immer speziell auf die besonderen Bedürfnisse und Ziele eines Unternehmens zugeschnitten ist.
Und wenn Sie die Vorteile unserer IT-Unterstützung nutzen wollen, aber keine Software von uns benötigen? Nun, das ist natürlich auch möglich! Unser Support ist technologieunabhängig, d. h. wir können Ihnen helfen, indem wir Ihre spezifische IT-Umgebung und Prozesse untersuchen, um Teil Ihrer Wachstumsstrategie zu sein.
Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf, um konkrete Beispiele von zufriedenen Kunden zu erhalten, die sich dank unseres einwandfreien IT-Managements ganz auf ihr Wachstum konzentrieren konnten!