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Christophe Reutener verstärkt CCC Team

Geschrieben von cmm360 | 25. März 2019
Christophe Reutener übernimmt das Callcenter-Management des Competence Call Center (CCC)-Standorts in Biel. Zu seinen Aufgaben zählen die Mitarbeiter- und Kundenentwicklung und -betreuung sowie die Erweiterung des Standorts, an dem aktuell 340 Mitarbeiter für Schweizer Unternehmen Service-Dienstleistungen erbringen. Die bisherige Callcenter Managerin Andrea Feller bleibt im Unternehmen und wird sich dem Partnermanagement widmen. Christophe Reutener blickt auf eine langjährige Customer-Care-Karriere zurück: Er startete als Leiter des technischen Supports bei Ticketcorner, Sunrise und UPC eher er sich als Director Consumer Service bei Orange verdient machte. Zuletzt leitete er die CSS Service Line ad interim. «Was mir besonders gut gefällt ist die Zusammenarbeit mit und das Kennenlernen neuer Menschen, seien es Mitarbeitende, Auftraggeber oder Kunden. Durch menschenorientierte Führung Mitarbeitende zu persönlichen Höchstleistungen zu befähigen und dadurch gemeinsame Ziele zu erreichen, steht für mich im Zentrum. Mein Ziel ist es, den CCC-Standort Biel in seiner Gesamtheit weiterzuentwickeln und zu einem bevorzugten Arbeitgeber in der Outsourcing Branche zu etablieren», so Christophe Reutener gegenüber CMM.