• Die Plattform für Customer Relations Stars sowie CX & Service Champions

 

Podcast über analytische KI & smarte Entscheidungen

The power of LLMs: Large Language Models und ihr Einsatz in Unternehmen

Happy Birthday ChatGPT!

Die Grenzen grosser Sprachmodelle: Wegweisende Technologie ist kein Alleskönner

Erfahrungen aus dem derzeit wohl grössten Conversational AI-Projekt

Five9 startet GenAI Studie

Bucher + Suter auf der DMEA: Kundenservice der nächsten Generation für Digital Health Servicecenter

Unified Commerce-Strategie: Für mehr Kundenzentrierung im Omnichannel

Editor's Pick

Podcast über Rolle & Zukunft von Customer Service

Meike Tarabori - Chefredaktion - 5. Februar 2024

Swiss Customer Relations Award 2024: Neue Projekte, neue Chancen

Meike Tarabori - Chefredaktion - 26. Januar 2024

People

Christophe Reutener verstärkt CCC Team

cmm360 - 25. März 2019

Christophe Reutener übernimmt das Callcenter-Management des Competence Call Center (CCC)-Standorts in Biel. Zu seinen Aufgaben zählen die Mitarbeiter- und Kundenentwicklung und -betreuung sowie die Erweiterung des Standorts, an dem aktuell 340 Mitarbeiter für Schweizer Unternehmen Service-Dienstleistungen erbringen. Die bisherige Callcenter Managerin Andrea Feller bleibt im Unternehmen und wird sich dem Partnermanagement widmen. Christophe Reutener blickt auf eine langjährige Customer-Care-Karriere zurück: Er startete als Leiter des technischen Supports bei Ticketcorner, Sunrise und UPC eher er sich als Director Consumer Service bei Orange verdient machte. Zuletzt leitete er die CSS Service Line ad interim. «Was mir besonders gut gefällt ist die Zusammenarbeit mit und das Kennenlernen neuer Menschen, seien es Mitarbeitende, Auftraggeber oder Kunden. Durch menschenorientierte Führung Mitarbeitende zu persönlichen Höchstleistungen zu befähigen und dadurch gemeinsame Ziele zu erreichen, steht für mich im Zentrum. Mein Ziel ist es, den CCC-Standort Biel in seiner Gesamtheit weiterzuentwickeln und zu einem bevorzugten Arbeitgeber in der Outsourcing Branche zu etablieren», so Christophe Reutener gegenüber CMM.

Top Event

SCRF2024-Early-Bird-extended_750x422_w
Weisser Text als Abstand
Weisser Text als Abstand

Zu den aktuellsten News Dossiers