In Krisen, wie wir sie aktuell erleben, nehmen korrekte Informationen eine wichtige Rolle ein, um Menschen über neusten Entwicklungen auf dem Laufenden zu halten. Fehlerhafte oder fehlende Daten kommen Unternehmen – gerade in Krisen – teuer zu stehen.
Um ihr Geschäft aufrecht zu erhalten, müssen Unternehmen die Fragen ihrer Kunden beantworten, unabhängig davon, wo diese im Netz gestellt werden. Yext unterstützt Unternehmen dabei, Menschen stets mit den wichtigsten Informationen versorgen zu können, egal wo oder wann sie gebraucht werden. Zur Orientierung hat Yext Guidelines entwickelt, die Unternehmen hilft eine Krise in einer von „Natural language processing“ (NLP) und KI geprägten Welt zu bewältigen.
Gerne vertieft Yext nachfolgende Ansätze und erläutert seine Sichtweise auf die Bedeutung von korrekt hinterlegten Unternehmensinformationen im Rahmen eines Interviews oder Gastbeitrages, kommen Sie dazu gerne auf uns zu. Für weitere Informationen lesen Sie gerne das Whitepaper, das Yext zu den Guidelines erstellt hat.
Die Customer Journey beginnt mit einer Frage – und Tag für Tag suchen Kunden nach entsprechenden Antworten zu bestimmten Marken. Leider erhalten sie zunehmend falsche oder irreführende Informationen aus Quellen, die nicht direkt von der Marke stammen. Yext, die Search Experience Cloud, unterstützt Marken dabei, direkte Beziehungen zu ihren Kunden wieder aufleben zu lassen und vorhandene zu pflegen. Unsere Aufgabe ist es, perfekte Antworten an allen Orten bereitzustellen.
Dabei ermöglicht Yext Unternehmen, durch Brand-verifizierte Antworten auf Suchanfragen direkt an der Quelle die Kontrolle über ihre Fakten online zu erlangen – und das ganz egal, wo Kunden gerade etwas suchen. Firmen wie Taco Bell, Marriott, Jaguar-Land Rover sowie Unternehmen in aller Welt nutzen Yext, um – beginnend mit ihrer eigenen Website – die Kontrolle über die Customer Journey zurückzuholen.
Yext wurde von Fortune und Great Place to Work® als „Best Place to Work“ sowie als „Best Workplace for Women“ ausgezeichnet. Yext hat seinen Hauptsitz in New York City mit Niederlassungen in Amsterdam, Berlin, Chicago, Dallas, Genf, London, Miami, Milan, Paris, San Francisco, Shanghai, Tokio und Washington, D.C..
Weitere Informationen finden Sie auf yext.de.