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Weiterbildung für Homeoffice Mitarbeitende

Geschrieben von cmm360 | 23. März 2020

Viele arbeiten heute von zuhause aus. Für viele ist das neu und sie sind noch nicht vertraut damit. Das gilt auch für Führungskräfte. Die Technologie funktioniert – aber der Mensch dahinter? Wie fühlt er sich? Wie tauscht er sich aus? Wie eingebunden fühlt er sich im neuen Berufsalltag?

Customer Connection und Experience Factory bieten ab sofort zusammen eine Weiterbildung für Ihre Homeoffice Mitarbeitenden. Was Sie von dieser Weiterbildung erwarten können?

  • Kundenkommunikation Basic
  • Chancen kreieren am Telefon
  • Stressmanagement am Telefon
  • Die Kraft der Bilder am Telefon (mind. 2h oder 2 x 1h)
  • Vom Storytelling zum StorySelling (mind. 2h oder 2 x 1h)
  • Fragetechniken von Basic zu mutig • Einwand- und Reklamationsbehandlung am Telefon
  • Kundentypologien I ‒ III
  • Mein Menschenbild (Innen- und Aussensicht)
  • Kundenverblüffung (mind. 2h oder 2 x 1h)
  • Virtuell Führen / Leadership im Homeoffice I ‒ III
  • Selbst-Management
  • und vieles mehr, ganz nach Ihren Bedürfnissen...

Ziele?

  • Die Mitarbeitenden haben – neben der Arbeitsstruktur jeden 2. Tag eine Stunde Weiterbildung.
  • Dank der Refresher bleiben sie aktiv an wichtigen Themen.
  • Die Mitarbeitenden fühlen sich wertgeschätzt und fühlen sich beim ihrem Arbeitgeber wohl.
  • Die Performance der Mitarbeitenden fällt nicht ab und die Motivation bleibt oder steigt sogar.

Sprachen

Wir schulen auf Schwyzerdütsch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Englisch und zum Teil auf Portugiesisch

Ein Start ist innerhalb weniger Tage möglich.

Sie haben Interesse? Dann können Sie sich jederzeit per Email anmelden.