Der Dienstleistungs- und Lösungsanbieter TrustCom wird offizieller Partner der Cloudbasierten Kundenerlebnis-Lösungen von QuandaGo
Rotterdam und Zug, 29. Juni 2020 – TrustCom, ein Anbieter von Contact Center-, Video-, Aufzeichnungs- und Sprachbiometrielösungen und Experten von künstlicher Intelligenz und Customer Relationship Management (CRM) für Unternehmen, gab heute seine Partnerschaft mit QuandaGo bekannt, einem Anbieter Cloud-basierter Kundenerlebnis-Software. Gemäss der neuen Vereinbarung agiert TrustCom auf dem Schweizer und liechtensteinischen Markt als Wiederverkäufer für das komplette Kundenerlebnis-Lösungspaket von QuandaGo, welches Omnichannel-Contact Center, Wissensmanagement und intelligente Prozessautomatisierung umfasst. Zusätzlich werden die beiden Unternehmen bei Marketing, Verkauf und Support partnerschaftlich zusammenarbeiten.
TrustCom bietet Beratungs- und hochwertige Implementierungsdienstleistungen an, darunter professionelle Videolösungen für Vertrieb und Schulung, revisionssichere Aufzeichnung, Spracherkennung und Sprachbiometrie, künstliche Intelligenz zur Automatisierung von Betriebsabläufen, CRM und Case-Management. Die neue Cloud-basierte KundenerlebnisLösung von QuandaGo erweitert das Portfolio von TrustCom um eine moderne, datengesteuerte Contact Centerlösung sowie um neue und innovative Prozessautomatisierungs- und Self-service Anwendungen. Dies umfasst die Automatisierung typischer omnichannel Contact Centeraufgaben, um die Kosten zu reduzieren, und die Automatisierung komplexer Prozesse und Customer Journeys, die die Kompetenzen von Kundendienstmitarbeitern und künstlicher Intelligenz kombinieren, zur Verbesserung der Entscheidungsfindung und Effizienz.
Das neue TrustCom-Angebot, das mit der Unterstützung von QuandaGo bereitgestellt wird, beinhaltet folgendes:
„Das TrustCom-Team verfügt über unübertroffene Erfahrung im Contact Center Umfeld und besitzt ausgewiesene Kompetenz bei der Unterstützung von Schweizer Unternehmen bei der Bereitstellung eines innovativen Kundenerlebnisses “, kommentierte Michel van Roon, Global Director of Sales bei QuandaGo. „Wir freuen uns darauf, mit dem Expertenteam des Unternehmens zusammenzuarbeiten, um die QuandaGo-Lösungen auf den Schweizer und liechtensteinischen Markt zu bringen und unsere internationale Expansion fortzusetzen.“
"QuandaGo ist der optimale Geschäftspartner für unsere Schweizer Kunden. Ihre Lösung hat einen starken Fokus auf die Benutzerfreundlichkeit und Produktivität des Agenten, da sie von der Praxis für die Praxis entwickelt wurde. Die Lösung skaliert perfekt von einigen wenigen Agenten bis zu mehreren hundert oder sogar mehr als tausend Agenten in einem multinationalen Unternehmen", ist Jakob Hauser, CEO von TrustCom, überzeugt. Was uns besonders gefällt, ist die perfekte Integration von Backend-Systemen in eine einheitliche Agenten-Oberfläche zusammen mit einer starken und flexiblen Workflow-Engine. Dies vereinfacht die Aufgaben von Kundendienstmitarbeitenden und verkürzt so die Interaktionsdauer erheblich – einer der Eckpfeiler für eine hohe Kundenzufriedenheit.“
TrustCom ist ein junges, innovatives und ehrgeiziges Unternehmen, welches sich auf die Digitalisierung im Bereich des intelligenten Kundenmanagements - Omnichannel Customer Interaction Solutions - spezialisiert ist. Mit Management Consulting, Konzeption, ChangeManagement, Systemintegration und Betrieb von Contact Center Outsourcing - BPO Dienstleistungen wird das Customer Contact Management erneuert und fit für die Zukunft gemacht.