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Nutzen Sie mit DMS von CCR Ihre Contact Center-Technologien optimal

Geschrieben von cmm360 | 30. Juli 2021

Mit Dynamic Managed Services (DMS) sind Sie in der Lage, Ihre Contact Center-Technologien optimal zu nutzen. CCR bietet führende Contact Center-Lösungen und liefert Dynamic Managed Services (DMS)-Pakete für die Unternehmen, um die Lücken ihrer Genesys Professional Services, Unified Communications und RPA-Anforderungen zu schliessen. Die Beratungsdienste von Unified Communications sollen Ihnen dabei helfen, die alten Systeme durch Contact Center-Technologien der neuen Generation zu ersetzen und die Produktivität im Unternehmen zu steigern. DMS by CCR umfasst auch KI-gesteuerte Robotic Process Automation (RPA)-Lösungen, um Sie mit Tools auszustatten, mit denen Sie Ihre Software-Roboter kreieren können, um jeden Geschäftsprozess zu automatisieren. Darüber hinaus können Unternehmen, die Genesys-Produkte verwenden, von den Dynamic Managed Services (DMS) von CCR profitieren, um ihre Lösungen optimal zu nutzen und damit erfolgreich zu sein. Professionelle Servicepakete, wurden entwickelt, um Unternehmen zu unterstützen, die Genesys-Lösungen einsetzen. Sie haben das Ziel, das technische Personal zu unterstützen. Es gibt die folgenden DMS Packages: Health Check, Standard Package und Full Coverage Package.

Für nähere Informationen zu unseren DMS-Diensten besuchen Sie unsere Website um die Vorteile von den DMS zu sehen oder kontaktieren Sie CCR: https://www.ccr.group/de/dynamic-managed-services-dms-3/