Bild ( v.l.n.r): Harald Henn, CEO von Marketing Resultant, und Prof. Dr. Nils Hafner, Professor an der Hochschule Luzern
In dieser Episode des «Nice to Meet You” Podcast spreche ich mit Harald Henn, CEO von Marketing Resultant, und Prof. Dr. Nils Hafner, Professor an der Hochschule Luzern, über den CEX Trendradar 2022.
Prof. Dr. Nils Hafner und Harald Henn beleuchten auch in diesem Jahr die aktuellen CX- und CRM-Trends in ihrem CEX Trendradar 2022. Besonders hervorgehoben werden dabei die Themen Vernetzung und Datenhaltung samt Auswertung und Analyse. Wieso und warum, erzählen die beiden Co-Founder im Gespräch mit Meike Tarabori. Denn die Corona-Pandemie hat so einiges neu aufgemischt, was sich Unternehmen 2022 auf die Fahne schreiben sollten.
Prof. Dr. Nils Hafner ist internationaler Experte für den Aufbau profitabler Kundenbeziehungen. Er ist Professor an der Hochschule Luzern und Alumnus des Marketingnetzwerks MTP. In seinem Blog «Hafner on CRM» versucht er dem Thema seine interessanten, spannenden, skurrilen und lustigen Seiten abzugewinnen. Ende 2017 erschien bei Haufe sein Amazon Nr. 1 Bestseller «Die Kunst der Kundenbeziehung».
Harald Henn ist renommierter Trendforscher, Buchautor und als „Marketing Resultant“ erfolgreicher Unternehmensberater. Begonnen hatte er seine Karriere nach dem Studium in der Industrie, geprägt hat ihn die Zeit als Marketingleiter der Dell Computer GmbH, wo er Kundenorientierung und Customer Centricity umsetzte, lange bevor die Worte dafür geprägt waren.
"Nice to Meet you" ist der Podcast, in welchem Meike Tarabori das Gespräch mit inspirierenden und bemerkenswerten Personen sucht und über Themen wie Unternehmensführung, Kundenbeziehungen und CX im digitalen Zeitalter spricht.