Ob Telemarketing, Dialogmarketing, Conversational Commerce oder auch Marketing Automation, Outbound und Inbound - die DialogWorld ist das Home of Customer Experience. Sei es beim Kundenservice, bei der Leadgenerierung oder im Benchmarking, Directsales, Pikettdienst oder 24/7 Hotlines - im Zentrum steht immer das Kundenerlebnis. Denn jede Interaktion ist mit einem (Kunden-)Erlebnis verbunden. Gerade in einer immer erlebnisorientierteren Gesellschaft ist dies für Unternehmen wichtiger denn je und der Schlüssel zur Kundenbindung. Die Basis dafür bilden ihre Mitarbeitenden – sie sind Kundenberater, Supervisoren oder Verkaufsberater und wahre Superhelden im Umgang mit ihren Kunden. Dies kombiniert mit der neuesten Technologie, einer hohen Innovationskraft, macht ihre Standorte zu echten Customer Experience Centern.
Eine Lösung, die DialogWorld entwickelt hat ist es, die Effizienz der Kundenbetreuung um 40% zu steigern. Wie sie das machen? Sie verknüpfen das Wissen eines Aussendienstmitarbeiters mit der Effizienz eines Call Centers.
Sie generieren so also Leads für Sie, füllen Ihre Sales Pipeline, vereinbaren Termine mit potenziellen oder bestehenden Kunden, gewinnen verlorene Kunden zurück und führen Markt- und Kundenbefragungen durch. Sofern Zugriff auf Ihre Systeme besteht, kann deren Mitarbeiter auch Offerten und Verträge versenden oder direkt am Telefon abschliessen.
Die Kunden beraten sie so, als wären es ihre eigenen und nutzen auch immer die Chance für Zusatzverkauf. Die Mitarbeiter werden auf diesem Weg Teil Ihrer Verkaufsmannschaft und unterstützen Ihre Salesabteilung mit gezielten Telefonverkaufsmassnahmen. Das Inside Sales Team, wie sie es nennen, unterstützt maximal effizient bei kleineren Kunden und auf bestimmten Geschäftsfällen.
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Für weiterführende Informationen finden Sie unter folgendem Link das Whitepaper: https://www.dialogworld.ch/smartselling