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Hypethema oder relevante Entwicklung für den Kundendialog von morgen – die Contact-Center-Investitionsstudie findet es heraus

Geschrieben von cmm360 | 1. Oktober 2019

Jedes Jahr wird eine andere Sau durchs Dorf getrieben: Social Media, Big Data, Predictive Analytics, DSGVO, KI, AI, …. Welcher Entscheider blickt da noch durch, was für das eigene Unternehmen im Kundendialog relevant ist? Und was machen die anderen Unternehmen im Markt?

Die Contact-Center-Investitionsstudie macht die Nagelprobe: Führungskräfte im Kundendialog sind aufgefordert, ihre aktuellen Trendthemen zu benennen und in welche Bereiche sie im kommenden Jahr investieren. So wird deutlich, welche Trendthemen schon im nächsten Jahr zu Investitionen führen und in Zukunft den Alltag unserer Dialogeinheiten prägen werden.

Nehmen Sie sich jetzt 5 Minuten Zeit und arbeiten an diesem ehrenamtlichen Projekt mit, indem Sie den kurzen Fragebogen beantworten:

https://www.CCN-Studie.de

Direkt nach Beendigung des Fragebogens erhalten Sei ein Benchmark aller bislang abgegebenen Antworten. Alle Teilnehmer der Studie erhalten auf Wunsch die ausführlichen Studienergebnisse zugesendet. Zur CCW im März werden die Ergebnisse der Öffentlichkeit präsentiert und stehen kostenfrei zum Download zur Verfügung.

Über Contact-Center-Network e.V. (CCN)

Das Contact-Center-Network besteht aus Unternehmen, die Lösungen oder Dienstleistungen für die Contactcenter Branche erbringen. Das Contact-Center-Network bündelt Kompetenzen, ermöglicht Disziplinen übergreifende Projekte der Partner und will Impulsgeber für die Branche sein. Aus diesem Blickwinkel identifiziert das Contact-Center-Network aktuelle Trends, reflektiert, was dies für notwendige Technologien und Dienstleistungen für morgen bedeutet und versteht sich als Dialogpartner. In diesem Sinne ist das Contact-Center-Network z.B. Herausgeber der jährlichen Contactcenter Investitionsstudie.