Das neue GoTo Connect sorgt für noch mehr Produktivität und Zuverlässigkeit sowie Zeitersparnis bei der Fehlersuche
Ein neuer Wählplan-Editor, optimierte Funktionen für die Analyse des Anrufvolumens und ein neuartiger Effizienzmodus verbessern die Verwaltung und garantieren eine 99,999-prozentige Zuverlässigkeit
Karlsruhe, 2. November 2022 – Der Betreiber der All-in-One-Plattform für Unternehmenskommunikation und IT-Support, GoTo, stellt neue Erweiterungen für GoTo Connect vor. Damit sollen IT-Administratoren in der Lage sein, ihre Aufgaben noch effizienter zu erledigen. Zu den Erweiterungen gehören ein neuer Wählplan-Editor mit Funktionen für die Analyse des Anrufvolumens sowie ein neuer Effizienzmodus, um Probleme in Situationen mit schlechtem Netzwerk und geringer Bandbreite zu erkennen und zu beheben. Mit der heutigen Markteinführung baut GoTo seine langjährige Unterstützung von IT-Administratoren weiter aus und garantieren die 99,999-prozentige Betriebszeit seiner Unified Communications- und IT-Management-Produkte.
Unternehmen müssen sich an die veränderten Arbeitsumgebungen anpassen. An vorderster Front stehen dabei die IT-Administratoren. Um flexibles Arbeiten zu ermöglichen, müssen sie die Anwendungen und Technologien der Teams pflegen und dafür sorgen, dass die Mitarbeiter wichtige Verbindungen zu Kunden und Partnern herstellen können. Doch das hat seinen Preis: In einer kürzlich von GoTo und Frost&Sullivan durchgeführten Umfrage gaben 76 Prozent der IT-Mitarbeiter an, dass ihre Arbeitsbelastung infolge der Unterstützung hybrider Arbeitsformen gestiegen sei. 44 Prozent der Befragten haben dadurch mehr Aufgaben zu erledigen, und 41 Prozent beklagten einen erhöhten Druck.
„Wenn die Beschäftigten von überall arbeiten, kann die Bereitstellung von konsistenten, qualitativ hochwertigen Verbindungen eine Herausforderung sein, insbesondere für die IT-Administratoren. Wir bei GoTo optimieren daher unsere Lösungen immer weiter, um die Zuverlässigkeit zu erhöhen, Tickets zu reduzieren und den Betrieb aufrechtzuerhalten", sagt Paddy Srinivasan, Chief Executive Officer bei GoTo. „Mit den heutigen Verbesserungen gehen wir noch einen Schritt weiter, um gängige technologische Barrieren zu beseitigen. IT-Administratoren sind damit in der Lage, intelligenter zu arbeiten und dabei eine verlässliche, 99,999-prozentige Betriebszeit zu garantieren."
Die neuen Funktionen entlasten die Administratoren unmittelbar:
GoTo, die einzige All-in-One-Lösung für Unternehmenskommunikation und IT-Support, macht IT einfach und erschwinglich. Das GoTo-Portfolio, das GoTo Connect, GoTo Resolve, Rescue und mehr umfasst, wurde für kleine und mittelständische Unternehmen entwickelt, ist aber leistungsstark genug für große Konzerne. Es erfüllt die Anforderungen von fast 800.000 Kunden in den Bereichen Unified Communications & Collaboration (UCC) und IT-Management & Support. Wir von GoTo helfen Ihnen, mit dem in Verbindung zu bleiben, was am wichtigsten ist: Ihren Kunden und Mitarbeitern. Mit mehr als 1 Milliarde Teilnehmern an Meetings und Webinaren, einer halben Milliarde Support-Verbindungen und einem Jahresumsatz von über 1 Milliarde US-Dollar hat das Unternehmen mit Hauptsitz in Boston, Massachusetts, weitere Niederlassungen und mehr als 3.000 Homeoffices in Nordamerika, Südamerika, Europa, Asien, Australien und darüber hinaus.