Freshworks erweitert seine vereinheitlichte Architektur für Kundendatensätze um Freshchat, das Supportmitarbeitern, Marketing- und Vertriebsteams hilft, Kunden über mehrere Messaging-Kanäle auf einer einzigen Plattform anzusprechen.
Freshworks Inc., ein Softwareunternehmen, das die Menschen unterstützt, die das Geschäft vorantreiben, kündigte heute seine Produktneuheiten für den Sommer '22 an – eine Reihe an Innovationen für das Kunden- und Mitarbeiterengagement, die überall für intelligentere Konversationen sorgen.
Freshchat™, das KI Bot-gestützte Conversational Messaging, ist jetzt zusammen mit Freshmarketer™ und Freshsales™ auf der Freshworks-Architektur für einheitliche Kundendaten verfügbar. Das verbessert das Kundenengagement durch die Vereinheitlichung von Messaging-Kanälen auf einer einzigen Plattform für intelligentere und produktivere Interaktionen zwischen Kunden und Mitarbeitern.
„Je besser Sie Ihre Kunden kennen, desto mehr werden Sie diese begeistern und desto schneller werden sie wiederkommen", sagt Prakash Ramamurthy, Chief Product Officer bei Freshworks. „Conversational Engagement ist das Herzstück der Kundeninteraktion und Freshworks bietet jetzt eine leistungsstarke Datenplattform für Vertrieb, Marketing und Support, die so Kunden und Mitarbeiter intelligenter und schneller ansprechen können."
Die Produktneuheiten von Freshworks im Sommer '22 sollen die Arbeit einfacher, produktiver und angenehmer machen - mit einer einfach zu bedienenden und schnell zu implementierenden KI-basierten Automatisierung. Diese ist von Grund auf implementiert und nicht einfach ergänzt.
Zu den wichtigsten Produktaktualisierungen der letzten sechs Monate gehören:
Modernes Messaging und Customer Engagement: powered by Freshchat
IT Service Management: unterstützt durch Freshservice
Freshworks hat eine interne Überprüfung aggregierter Daten von Kunden durchgeführt, die Freshdesk und Freshchat im Jahr 2021 nutzen. Dabei wurde ermittelt, dass Kundendienstmitarbeiter, die KI-gesteuerte Freshchat-Bots verwenden, über 37 Stunden pro Interaktion einsparten oder eine Verbesserung von 94 % bei der durchschnittlichen Lösungszeit im Vergleich zu Unternehmen erzielten, die nur Freshdesk-Supportdesk verwenden.
Ron Davis, IT-Manager bei dem Freshworks-Kunde und Multi-Produkt-Anwender Mimeo, sagt: „Freshworks hat uns eine moderne, benutzerfreundliche und flexible Lösung zur Verfügung gestellt, die unseren Kundenservice revolutioniert hat. Diese neuen kundenspezifischen Lösungen lassen sich leicht in unsere Systeme integrieren, so dass wir unsere Möglichkeiten weiter verbessern und den Tausenden von Unternehmen, Schulen und Privatpersonen, mit denen wir weltweit zusammenarbeiten, einen besseren Service bieten können."
Freshworks Inc. stellt Unternehmenssoftware her, die Menschen gerne nutzen. Unsere Produkte wurden speziell für IT-, Kundensupport-, Vertriebs- und Marketing-Teams entwickelt und unterstützen die Menschen, die das Geschäft vorantreiben. Freshworks lässt sich schnell einführen, ist preislich erschwinglich, macht Spaß und ist dennoch leistungsfähig genug, um die gewünschten Geschäftsergebnisse zu erzielen. Freshworks hat seinen Hauptsitz in San Mateo, Kalifornien, und ist weltweit für mehr als 56.000 Kunden tätig, darunter Bridgestone, Chargebee, DeliveryHero, ITV, Klarna, Multichoice, OfficeMax, TaylorMade und Vice Media.