Die Produktneuheiten im Herbst '22 umfassen Updates für Freshchat, Freshdesk, Freshmarketer und Freshsales, um Unternehmen dabei zu helfen, den gesamten Customer Lifecycle zu automatisieren.
Freshworks Inc., ein Softwareunternehmen, das die Menschen unterstützt, die das Geschäft vorantreiben, kündigt an, dass es künstliche Intelligenz (KI) in seine modernen, benutzerfreundlichen Lösungen für die Kundenerfahrung integriert. Freshworks wird am 09. November ein virtuelles Event veranstalten, um eine Vielzahl neuer Produktinnovationen im Rahmen der Herbst '22 Produkteinführung zu präsentieren.
Die verschiedenen Updates für das gesamte Freshworks-Produktportfolio sollen die Arbeit einfach, produktiver und angenehmer gestalten, und zwar durch einfach zu bedienende und schnell zu implementierende Automatisierung mithilfe KI, die in Freshchat™, Freshdesk™, Freshsales™ und Freshmarketer™ integriert ist. Zu den Produktaktualisierungen gehören KI-gestützte Supportfunktionen, mit denen Agenten, die Antwortzeiten verbessern und Vertrieb und Marketing ihre Produktivität steigern und mehr Aufträge generieren können.
Laut Aberdeen Strategy & Research hilft Echtzeit-KI Unternehmen dabei, die Leistung ihrer Agenten zu maximieren, Kundenzufriedenheit zu schaffen sowie bei der Kostensenkung. Unternehmen, die KI-Funktionen nutzen, konnte die Kundenzufriedenheit um das 3,5-fache steigern.
Dialogorientierte KI kann sich auch auf das Endergebnis auswirken. Laut Gartner, Inc. wird der Einsatz von künstlicher Intelligenz (KI) in Kontaktzentren bis 2026 die Arbeitskosten für Agenten um 80 Milliarden Dollar senken. Neben der angestrebten Senkung der Arbeitskosten kann Unternehmen so auch dabei geholfen werden, Kunden besser zu bedienen."
Automatisiertes Kundenbeziehungsmanagement: Powered by Freshsales & Freshmarketer
"Einer meiner Lieblingsaspekte bei der Nutzung von Freshworks sind die modernen, benutzerfreundlichen und flexiblen Lösungen, welche den Service revolutioniert haben, den wir unseren Kunden bieten", sagt Michael Hopkins, SVP of Sales and Service bei Blue Nile. "Die neuen KI-basierten Funktionen ermöglichen uns zwischen heißen und kalten Leads zu unterscheiden und unsere Produktivität zu steigern. Das ist ein echter Wendepunkt für unser Business."
"Dialogorientierte Intelligenz in Vertrieb, Marketing und Support ist der nächste Schritt, den Unternehmen gehen müssen, um das Kundenerlebnis zu vereinheitlichen und zu personalisieren", sagt Prakash Ramamurthy, Chief Product Officer bei Freshworks. "Im Gegensatz zu einigen älteren Anbietern sind wir der Meinung, dass Unternehmenssoftware die Menschen befähigen sollte und nicht frustrieren. Unsere integrierte KI-Funktionalität macht es einfacher als je zuvor und ist darauf ausgelegt, den Anforderungen von Kunden und Mitarbeitern gerecht zu werden."
Um mehr über den Freshworks Herbst '22 Launch zu erfahren, besuchen Sie die Freshworks Website hier oder nehmen Sie an unserem virtuellen Event am 9. November teil, um mehr über unsere neue Kollektion zu erfahren.
Freshworks Inc. stellt Unternehmenssoftware her, die Menschen gerne nutzen. Unsere Produkte wurden speziell für IT-, Kundensupport-, Vertriebs- und Marketing-Teams entwickelt und unterstützen die Menschen, die das Geschäft vorantreiben. Freshworks lässt sich schnell einführen, ist preislich erschwinglich, macht Spaß und ist dennoch leistungsfähig genug, um die gewünschten Geschäftsergebnisse zu erzielen. Freshworks hat seinen Hauptsitz in San Mateo, Kalifornien, und ist weltweit für mehr als 56.000 Kunden tätig, darunter Bridgestone, Chargebee, DeliveryHero, ITV, Klarna, Multichoice, OfficeMax, TaylorMade und Vice Media.