cmm360

Customer Relations Award 2020: Zeit für einen Rückblick

Geschrieben von Meike Tarabori - Chefredaktion | 18. Dezember 2020

Es ist Zeit für einen Rückblick auf den Customer Relations Award 2020. Wir gratulieren nochmals ganz herzlich allen Gewinnern, möchten aber auch allen anderen danken, die sich die Zeit genommen haben, um in diesem herausfordernden Jahr ihre vielseitigen und inspirierenden Projekte rund um die Gestaltung von nachhaltigen Kundenbeziehungen und erlebnisreichen Kundeninteraktionen im digitalen Zeitalter einzureichen.

Wir sagen DANKE! Danke für die zahlreichen Use Cases, die ihr uns geschickt habt, und für die vielen wertvollen Einblicke in die Themen, die Unternehmen aktuell bewegen! Es macht viel Freude dank euch und wir werden euch, eure Projekte und dieses Thema auch weiterhin in all seiner Relevanz vorantreiben und euch eine Plattform bieten für mehr Visibilität und noch mehr Strahlkraft.

Schon mal vormerken: die Eingabefrist für den Customer Relations Award 2021 öffnet im Januar 2021. Macht euch also bereit für eine neue Runde Award-Glanz und weitere Customer Relations Stars!

Zum Abschluss haben wir euch noch ein paar Impressionen von der Live-Awardverleihung im Streaming-Studio zusammengestellt: