cmm360

Customer Relations Award Gewinner-Safaris neu zusammen mit Swiss CRM Business Club

Geschrieben von Stephan Isenschmid | 3. April 2023

Das Safari-Eventformat, an welchem Gewinner des Customer Relations Awards ihre Cases vorstellen können, finden neu im Rahmen der beliebten Best Practice Club-Abende des Swiss CRM Business Clubs statt.

Der Swiss CRM Business Club ist eine spannende und inspirierende Wissens- und Beziehungs-Plattform für Führungskräfte mit Kundenfokus und Keyplayer der Schweizer Szene für Customer Relations. Er wurde 2008 lanciert und zählt heute ca. 100 Mitglieder, welche sich regelmässig zum Austausch treffen.

Die Safari-Events, welche bisher vom cmm360.ch zusammen mit callnet.ch organisiert wurden, bieten den Gewinnern des jährlichen Customer Relations Awards eine Plattform, um ihre Projekte einem Fachpublikum im Detail vorstellen können.

"Die beiden Veranstaltungsformate haben sehr viel gemeinsam, weshalb sich callnet.ch und die Swiss CRM Institute AG entschieden haben, diese künftig gemeinsam durchzuführen. Denn so entsteht Mehrwert für alle Beteiligten", so Stephan Isenschmid, Geschäftsführer der Swiss CRM Institute AG. Dara Krähenbühl, Vorstandsmitglied von callnet.ch, ergänzt: "Es entstehen gerade wunderbare Synergien und diese kommen unseren Mitgliedern zu gute".

Für die Mitglieder von callnet.ch und des Swiss CRM Business Clubs ist die Teilnahme wie immer kostenfrei.

Die Daten der Club-Abende in 2023 sind:

  • Mittwoch, 26. April 2023, 16-19:00 Uhr (Details & Anmeldung)
  • Mittwoch, 13. September 2023, 16-19:00 Uhr
  • Mittwoch, 8. November 2023, 16-19:00 Uhr

Die Veranstaltungen werden physisch im trendigen Genesis Studio Zürich durchgeführt sowie online gestreamt.