• Die Plattform für Customer Relations Stars sowie CX & Service Champions

 

Mit Zukunftsbildern gelingt der Sprung nach vorn

Kundenloyalität im Wandel

Das Beste aus beiden KI Welten kombiniert - Generative AI und Conversational AI ergänzen sich

Die Grenzen grosser Sprachmodelle: Wegweisende Technologie ist kein Alleskönner

Swiss Customer Relations Award 2024: Neue Projekte, neue Chancen

Zendesk stellt umfassendste Kundenservice-Lösung für KI-Zeitalter vor

Toolkit der Digital Natives: Was die Generation Z im Sales anders macht

EU AI Act hat überwiegend positive Auswirkungen auf KI-Einsatz

Editor's Pick

Datenschutz in der CX

cmm360 - 21. März 2024

Podcast über analytische KI & smarte Entscheidungen

Meike Tarabori - Chefredaktion - 19. März 2024

People

Ziba Kominlija wechselt zu Cisco

cmm360 - 28. März 2019

Die Expertin für Business Hard- und Software Ziba Kominlija wechselt von CCR zu Cisco Systems. Als Partner Sales Manager unterstützt sie Cisco SMB Kunden und Partner bei der Umsetzung ihrer Projekte . Ziba Kominlija ist dipl. Wirtschaftsinformatikingenieur und startete ihre Karriere als Account-Managerin bei Magirus/Avnet Technology Solutions. Danach wirkte sie als Business Development Manager bei Papyrus mit, ehe sie via CCR, dem Genesys-Integrator in der Schweiz, mit der Contactcenter-Community in Berührung kam. «Cisco verbindet alles – Leute, Prozesse, Daten und Dinge – und ist zudem innovativer, besser und schneller als alle anderen. Es bereitet mir grosse Freude, mit so vielen inspirierenden Leuten zusammenzuarbeiten und unser Unternehmen in der Schweiz dabei zu unterstützen, unsere Kunden mit modernsten digitalen Lösungen noch fortschrittlicher zu machen», sagt Ziba Kominlija gegenüber CMM.

Top Event

SCRF2024-Early-Bird-extended_750x422_w
Weisser Text als Abstand
Weisser Text als Abstand

Zu den aktuellsten News Dossiers